Bilder aus Sicherem Ordner

M
M.
User
Hallo,
ich habe ein S9 und habe ein Album von meiner SD-Karte aus in den Sicheren Ordner meines Geräts verschoben. Später hab ich das Gerät verkauft und habe die SD-Karte in das neue Gerät gemacht (S 10).
Nun aber das Problem: Laut dem Datei-Ordner des neuen Geräts existiert das Album, das eigentlich im Sicheren Ordner sein sollte noch, es wird mir aber nicht im Sicheren Ordner angezeigt. Auf meinem PC kann ich das Album ebenfalls nicht öffnen, bzw. zeigt es keine Inhalte.
Hat jemand einen Vorschlag/Lösung, wie ich wieder an die Inhalte meines Albums komme?
PS: Hatte meinen Sicheren Ordner nicht mit der Samsung-Cloud verknüpft.
Danke schon mal im Voraus *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du kannst das nur mit dem Knox Chip entschlüsseln mit dem auch die Verschlüsselung erfolgte. Den hast Du zusammen mit dem Smartphone verkauft.
 
Auch eine Verknüpfung mit der Samsung Cloud hätte Dir nicht geholfen.
 
Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.
1. Der "Sichere Ordner" befindet sich im internen Speicher des Smartphones.
2. Members_OP8mM8A schrieb, er habe das Album von der micro sd in den "Sicheren Ordner" auf seinem alten Handy "VERSCHOBEN".
Verschieben heißt für mich, zum neuen Speicherort kopieren und gleichzeitig am alten Speicherort LÖSCHEN.
Das heißt, das das Album nicht mehr auf der micro sd ist.
 

Similar threads

R
Hi Leute, ich bin am verzweifeln. Habe auf Grund von Speicherengpass Bilder vom internen Speicher auf die SD-Karte verschoben. Meine Galerie ist mit der Cloud Google Drive verknüpft. Habe die Bilder aus der Cloud herunterladen und anschließend auf die SD-Karte verschoben. Danach waren die...
Antworten
1
Aufrufe
145
A
L
Hallo.habe im sicheren Ordner samsung A52 meine music datei gespeichert und aus versehen ausgeblendet. Wie bekomme ich das Album wieder??Habe alle Titel in der SD Karte gefunden aber leer.Kann mir jemanden helfen??Danke. Gelöst...
Antworten
6
Aufrufe
133
L
I
Hallo liebe Leute Wer kann mir helfen? Seit ich das Update gemacht habe, gibt es den Ordner "aktuell". Ich weiß, wie ich den Ordner ausblenden kann. Soweit so gut! Aber alles wird jetzt zusätzlich im neuen Ordner "aktuell" gespeichert...! und wie gehabt in meinen angelegten Ordnern (SD Karte)...
Antworten
15
Aufrufe
543
J
H
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Dateien im sicheren Ordner über eine Cloud zu synchronisieren, auf die auch vom PC aus zugegriffen werden kann? Also folgendes Szenario: PC <> Cloud <> Sicherer Ordner Bislang nutze ich FolderSync Pro und lege die Dateien einfach so ab. Nun würde ich bestimmte...
Antworten
7
Aufrufe
298
R
T
Bei meinem S22 Ultra werden Ordner/Dateien aus dem "Sicheren Ordner" nicht angezeigt. Wenn ich den Ordner mit Passwort oder Fingerprint entsperre, wurde der Ordner mit den Dateien, die ich dort hinterlegt habe, unter "Eigene Dateien" angezeigt. Das war beim letzten Mal vor einigen Wochen auch...
Antworten
1
Aufrufe
258
N
Zurück
Oben