Samsung sicherer ordner habe mein music album dort gespeichert, aus versehen ausgeblendet und ...

L
L.
User
Hallo.habe im sicheren Ordner samsung A52 meine music datei gespeichert und aus versehen ausgeblendet. Wie bekomme ich das Album wieder??Habe alle Titel in der SD Karte gefunden aber leer.Kann mir jemanden helfen??Danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Falls du meinst sicherer ordner siehe Screenshots vielleicht hilft es
1169926i55F45BC52C49594E?v=v2.jpg

1169927iF7E19047AFF3063B?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
War die Lösung richtig?? Wenn ja kannst du meine Antwort als gelöst markieren einfach auf die 3 Punkte dann markieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Falls du meinst sicherer ordner siehe Screenshots vielleicht hilft es
1169926i55F45BC52C49594E?v=v2.jpg

1169927iF7E19047AFF3063B?v=v2.jpg
 
Hallo Lee 63, Danke für Deine Hilfe, habe mein Album gefunden, super!!
 
War die Lösung richtig?? Wenn ja kannst du meine Antwort als gelöst markieren einfach auf die 3 Punkte dann markieren.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe ein S9 und habe ein Album von meiner SD-Karte aus in den Sicheren Ordner meines Geräts verschoben. Später hab ich das Gerät verkauft und habe die SD-Karte in das neue Gerät gemacht (S 10). Nun aber das Problem: Laut dem Datei-Ordner des neuen Geräts existiert das Album, das...
Antworten
3
Aufrufe
176
J
S
Kann mir jemand helfen, ich finde auf meinem a21s den sicheren ordner nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2274716
Antworten
12
Aufrufe
139
K
S
Gibt es für das Galaxy A14 auch den sicheren Ordner? Und wenn nicht kann man denn auch runterladen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8685068
Antworten
3
Aufrufe
91
G
I
Hallo liebe Leute Wer kann mir helfen? Seit ich das Update gemacht habe, gibt es den Ordner "aktuell". Ich weiß, wie ich den Ordner ausblenden kann. Soweit so gut! Aber alles wird jetzt zusätzlich im neuen Ordner "aktuell" gespeichert...! und wie gehabt in meinen angelegten Ordnern (SD Karte)...
Antworten
15
Aufrufe
559
J
S
Hallo an alle. Ich habe Probleme mit dem sicheren Ordner auf meinem Smartphone. Oder bessergesagt er ist einfach nicht da. Im Internet stehen überall Anleitungen die sagen wie man den sicheren Ordner auf dem A13 einrichtet. Doch der Punkt "sicherer ordner" ist, in den einstellungen, bei mir...
Antworten
5
Aufrufe
225
J
Zurück
Oben