Sicherer Ordner

S
S.
User
Gibt es für das Galaxy A14 auch den sicheren Ordner? Und wenn nicht kann man denn auch runterladen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das A14 hat den sicheren Ordner nicht und man kann ihn auch nicht aus Play- oder Galaxy Store runterladen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das A14 hat den sicheren Ordner nicht und man kann ihn auch nicht aus Play- oder Galaxy Store runterladen.
 
Das A14 hat keinen sicheren Ordner und mit OneUI6 wird es auch nicht bekommen, weil alle Geräte von der A0 bis zur A20 serie oneui core, also eine Version von 1UI haben, was nicht die exklusiven Samsung Apps (Bixby, Sicherer Ordner etc.) beeinhaltet.
 

Similar threads

S
Hallo an alle. Ich habe Probleme mit dem sicheren Ordner auf meinem Smartphone. Oder bessergesagt er ist einfach nicht da. Im Internet stehen überall Anleitungen die sagen wie man den sicheren Ordner auf dem A13 einrichtet. Doch der Punkt "sicherer ordner" ist, in den einstellungen, bei mir...
Antworten
5
Aufrufe
239
J
S
Kann mir jemand helfen, ich finde auf meinem a21s den sicheren ordner nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2274716
Antworten
12
Aufrufe
144
K
B
Ich kann auf mein Samsung Galaxy A20e den sicherer ordner nicht verwenden...! Immer wenn ich das Einschalten will sagt es : ERSTELLEN DES SICHERES ORDNER NICHT MÖGLICH..... Bitte repariert diesen Bug ! 3205404
Antworten
4
Aufrufe
423
B
D
Hallo, ich habe meine Daten per Smart Switch von meinem A6 auf ein anderes Handy übertragen. Jetzt bekomme ich bei meinem A6 ständig folgende Benachrichtigung von Google Play-Dienste mit Ausrufezeichen daneben: "Neue Benachrichtigung. Hier tippen um Sicherer Ordner zu öffnen." Diese...
Antworten
13
Aufrufe
173
K
M
Ich habe auf meinen beiden Handys (Galaxy A20s und A20e) nie einen Sicheren Ordner gehabt. Nach längerer Zeit der Nicht-Benutzung schalte ich mein A20e wieder ein, und bekomme über den kompletten Bildschirm sich erstreckend die Mitteilung: "Ihr Sicherer Ordner ist da! Sie können loslegen!" oder...
Antworten
8
Aufrufe
149
J
Zurück
Oben