Sicherer Ordner bei A13

S
S.
User
Hallo an alle.
Ich habe Probleme mit dem sicheren Ordner auf meinem Smartphone. Oder bessergesagt er ist einfach nicht da. Im Internet stehen überall Anleitungen die sagen wie man den sicheren Ordner auf dem A13 einrichtet. Doch der Punkt "sicherer ordner" ist, in den einstellungen, bei mir nicht vorhanden. Auf meinem Smartphone ist Family Link aktiviert, könnte es damit zusammenhängen?

Jetzt schon mal vielen dank an alle!

LG

Squaniix


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das A13 hat den nicht, da gab es erst gestern einen Beitrag hier. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mein Galsxy A12 hat den Sicheren Ordner mit Android 12 habe ich den Sicheren Ordner bekommen
 

Similar threads

S
Guten Abend Gemeinde, habe kürzlich mein altgedientes A6 durch das A13 ersetzt. Der Umzug hat funktioniert; obwohl in der Cloud gesichert, wollte der sichere Ordner nicht mit. Nun benötige ich Hilfe: Die Bilder und Dokumente habe ich zwar gefunden, allerdings kann ich keinen sicheren Ordner...
Antworten
6
Aufrufe
442
S
G
Hey, ich habe ein Samsung A13 und davor hatte ich ein Samsung S8, bei dem es auch einen sicheren Ordner gab. Jetzt wollte ich das auf meinem neuen Handy wieder machen und habe gesehen dass es das gar nicht gibt...woran liegt das?? Und kann ich das vielleicht irgendwie herunterladen oder so...
Antworten
8
Aufrufe
134
N
T
Ich richte gerade mein neues Handy (s22U) ein und bin auf einige Probleme mit dem sicheren Ordner gestoßen :   Ich nutze den sicheren Ordner vorallem um die sperren von family link zu umgehen, jedoch wurde mir der SO gesperrt. Ich konnte aber (dadurch dass ich Bilder an Apps im SO verschickt...
Antworten
9
Aufrufe
156
T
F
Hand aufs Herz – wie viele Telefonnummern kennst du auswendig? Ich kann mich mit Mühe an die Nummer meiner Eltern und vielleicht noch meiner drei besten Freunde erinnern. Auch Adressen oder Geburtstage merke ich mir nicht mehr. Ich habe schließlich immer und überall mein Samsung Galaxy S7 edge...
Antworten
19
Aufrufe
108
D
N
Problem: Smartphone neu gestartet und Benachrichtigung "Sicherer Ordner gesperrt" nicht wegzubekommen. Zurücksetzen des vergessenen PINs nicht mehr möglich, weil Samsung Account auf neuer E-Mail Adresse angemeldet. Ursachen für Probleme: E-Mail Konten ausgewechselt ohne an sicheren Ordner zu...
Antworten
2
Aufrufe
1K
N
Zurück
Oben