Gesperrten sicheren ordner öffnen?

T
T.
User
Ich richte gerade mein neues Handy (s22U) ein und bin auf einige Probleme mit dem sicheren Ordner gestoßen :

 

Ich nutze den sicheren Ordner vorallem um die sperren von family link zu umgehen, jedoch wurde mir der SO gesperrt. Ich konnte aber (dadurch dass ich Bilder an Apps im SO verschickt habe und dann über links andere Apps  geöffnet habe) noch darauf zugreifen. Da ich jetzt ein neues Handy habe , habe ich keine Apps mehr , mit denen ich Bilder teilen bzw. Links öffnen kann. Habt ihr eine Idee wie ich ohne "die App" sicherer Ordner darauf zugreifen kann und Apps installieren kann?

 

Ich würde mich über eine Antwort freuen und danke im voraus

 

LG TaubeKiste

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. S22U hat doch die App "sicherer Ordner".
 
Hallo TaubeKiste...

Du kennst aber die Pin/das Passwort und den Sicheren Ordner zu entsperren?

Gruss Andi
 
Warum und von wem wurde die App gesperrt? Und warum musst Du die Sperren von Family Link umgehen? Wer hat die Sperren eingerichtet?
 
Auf dem alten Gerät weiß ich den Code, auf dem neuen bin ich nicht dazu gekommen, da er dann automatisch von family link gesperrt wurde
 
Ok. Also dann ist es der identische Code... Da du ja nichts geändert hast. Somit kommst du zumindest schon msl an die hinterlegten Dateien.
Du hast also von einem S22u auf welches Gerät nun gewechselt?
 
Ich habe von einem s20u zum s22u gewechselt auf dem s20u kann ich auch noch auf die Dateien etc zugreifen
 

Similar threads

J
Ich habe das Oreo Update durchgeführt, nun kann ich den Sicherer Ordner nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung "Sicherer Ordner" gesperrt. Auch wenn ich über APPS gehe kommt diese Meldung. Wie kann ich den Sicheren Ordner wieder entsperren...
Antworten
60
Aufrufe
574
D
B
Nabend Community, seit ein paar Wochen habe ich ein nerviges Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Wenn Apps updated werden müssen, funktioniert dies nurnoch wenn ich den sicheren Ordner öffne. Versuche ich die Apps manuell zu updaten sagt mir der PlayStore "Warten auf Download". Dies...
Antworten
4
Aufrufe
104
J
M
Ich habe mein Handy neu gestartet und jetzt muss ich mich bei meinem sicheren Ordner mit meinem Muster Anmelden. Das Problem ist ich hab dieses vergessen. Ich konnte vorher immer meinen Fingerabdruck benutzen aber jetzt geht das nicht mehr weil Ich mein Handy neu gestartet habe. Ich finde auch...
Antworten
4
Aufrufe
445
G
H
BRAUCHE DRINGEND EUREN RAT. Kann ich den sicheren ordner vom play store nehmen. Bei meinem handy gibt es sonst keinen? Kann meine Mutterr den dann sperren oder sehen?Und bekommt sie eine Benachrichtigung das ich deen installiert habe? LG https://www.gutefrage.net/frage/family-link-75
Antworten
2
Aufrufe
236
Sami
F
Hand aufs Herz – wie viele Telefonnummern kennst du auswendig? Ich kann mich mit Mühe an die Nummer meiner Eltern und vielleicht noch meiner drei besten Freunde erinnern. Auch Adressen oder Geburtstage merke ich mir nicht mehr. Ich habe schließlich immer und überall mein Samsung Galaxy S7 edge...
Antworten
19
Aufrufe
114
D
Zurück
Oben