Sicherer Ordner gesperrt nach Oreo Update

same problem here
heute das update gemacht, neuen ordner einrichten wollen, noch nichts rein getan, jetzt diese Sperrmeldung.
Dieser Ok button ist auch nichtmal anklickbar :rofl: :think:
bitte darum auf dem laufenden gehalten zu werden.
danke
p. s. s 7edge
 
K
Kim
Hey,


@AUT_Hannes schrieb:same problem here heute das update gemacht, neuen ordner einrichten wollen, noch nichts rein getan, jetzt diese Sperrmeldung. Dieser Ok button ist auch nichtmal anklickbar bitte darum auf dem laufenden gehalten zu werden. danke p. s. s 7edge
Hallo FabianD
Gleiches Problem wie mein Vorgänger *1f61e.png*
Gruss lee
 
Das wurde schon paar mal gesagt man soll das versuchen. ES geht nicht. Es sollte besser etwas getan werden damit dieses Fenster verschwindet weil ich bin Admin von meinem S7
32407iA0F5509476721F04?v=v2.jpg
 
Auch ich habe heute das Update gemacht, habe den sicheren Ordner ausprobieren wollen, Datein rein verschoben und komme nun nicht mehr heran. Bitte schnell um Lösungsvorschlag. Danke!
 
Hallo zusammen,
hat denn jemand von euch inzwischen eine Rückmeldung von Knox bekommen?
Wenn ihr euch direkt mit Knox in Verbindung sezten wollte, nutzt bitte diesen Link und wählt hier den Service "My Knox" aus. Klickt dann auf "Einzelfrage".
Ansonsten fasse ich mal zusammen, was ihr tun könnt:
  1. Versucht als Erstes einen Neustart des Smartphones.
  2. Bringt das keine Besserung, meldet euch bei Find My Mobile mit eurem Samsung Konto an und macht dort ein "Sicherer Ordner Backup".
Wir empfehlen euch außerdem, vor jedem Update ein Backup eurer Daten zu mit Smart Switch vorzunehmen.
 
Hallo in die Runde,
Gestern kam bei mir ein Update und schwubs funktioniert es wieder alle Daten wieder da .
Wollt die Info nur mal loswerden.
 
bei mir kam das Update heute und es geht wieder...... Soviel zu den hilfreichen Tips... Sorry aber der Fehler lag dann doch wo anders ;)
 
Hallo Joschi_86 und maus,
vielen Dank für euer Feedback!
Ich markiere das mit dem Update auch gleich mal als Lösung.
Schöne Grüße
 
Hallo! Auch ich habe das Update bekommen, kann den sicheren Ordner wieder öffnen. Nur leider sind da keine Dateien. Auch wenn ich jetzt nach dem Update eine neue Datei in den Ordner lege wird sie dort nicht angezeigt. Hat das noch jemand?
 
Ja das ist bei mir auch so egal was du da rein legst es ist nicht sichtbar. Ich war schon froh dass der Ordner wieder aufgeht aber egal ich habe nur eine Kopie drin abgelegt und die ist verschwunden
 
Gelöst ist es eigentlich noch nicht weil der Ordner geht zwar auf aber die Dateien da drin sind nicht sichtbar
 
Hallo maus,
ich hatte die Antwort von Joschi_86 deshalb als Lösung markiert, weil er auch berichtet hatte, dass alle Daten wieder da sind.
@Joschi_86 schrieb: Gestern kam bei mir ein Update und schwubs funktioniert es wieder alle Daten wieder da .
Wenn ihr jetzt zwar in den Ordner kommt, aber die Daten nicht da sind, dann wendet euch bitte einmal an die Kollegen vom Remote-Service, damit diese eure Einstellungen überprüfen können.
Wenn ihr aus Österreich kommt, findet ihr hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Wohnt jemand von euch in der Schweiz? Dann macht euch hier über die Fernwartung schlau.
Schöne Grüße
 
Hallo,
ich habe heute ein Update bekommen und seitdem kann ich meinen sicheren Ordner wieder öffnen und es sind auch alle Daten die darin enthalten sind wieder sichtbar.
 
Hallo David,
Update die ich bekomme installiere ich. Ich weiß nicht welches du meinst. Aber mein sicherer Ordner ist immer noch gesperrt. Ich habe mein Passwort vergessen und mehrere Mals es falsch geschrieben.
 

Similar threads

C
Hallo Community, ich habe mein J5 über findmymobile entsperrt, da ich den Sperrbildschirmtyp auf Muster festgelegt hatte und es damit Probleme gab. Leider bekomme ich danach beim Zugriff auf den sicheren Ordner immer wieder die Meldung "Sicherer Ordner wurde aufgrund einer nicht autorisierten...
Antworten
3
Aufrufe
145
C
S
Hallo, nach dem Update auf Oreo geht der sichere Ordner nicht mehr. Nach z.B. der Mustereingabe kommt die Fehlermeldung "Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden. Bitte den Kundendienst kontaktieren. " 439233
Antworten
2
Aufrufe
176
D
M
Ich kann den Sicheren Ordner nicht mehr mit Fingerabdruck öffnen. Es kommt immer wieder die Meldung wird nicht erkannt bitte Paßwort eingeben. Kann mur da jemanden helfen? 185111
Antworten
2
Aufrufe
149
F
Z
Guten Abend, nach jedem Neustart kommt folgende Meldung: Sicherer Ordner gesperrt. Entsperre den sicheren Ordner, um darin Benachrichtigungen von Apps zu erhalten. Kann man diese Meldung abschalten? Danke im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7816953
Antworten
3
Aufrufe
311
Z
H
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Dateien im sicheren Ordner über eine Cloud zu synchronisieren, auf die auch vom PC aus zugegriffen werden kann? Also folgendes Szenario: PC <> Cloud <> Sicherer Ordner Bislang nutze ich FolderSync Pro und lege die Dateien einfach so ab. Nun würde ich bestimmte...
Antworten
7
Aufrufe
302
R
Zurück
Oben