Ordner Sicherer Fingerabdruck wird nicht erkannt

M
M.
User
Ich kann den Sicheren Ordner nicht mehr mit Fingerabdruck öffnen. Es kommt immer wieder die Meldung wird nicht erkannt bitte Paßwort eingeben. Kann mur da jemanden helfen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi
Um welches Smartphone handelt es sich denn?
Gruß tank776
 
Hallo Mika15,
da hilft es wohl nur, deinen Fingerabdruck auf dem Gerät neu einzurichten. Gehe dabei bitte folgendermaßen vor:
  • Sichere deine persönlichen Daten, die du im sicheren Ordner abgelegt hast
  • Deinstalliere den Ordner (über die App in den Einstellungen)
  • Lösche deine gespeicherten Fingerabdrücke und richte sie anschließend neu ein
  • Konfiguriere den Sicheren Ordner neu
Jetzt sollte alles wieder laufen. Apropos laufen: Halte uns gerne auf dem Laufenden! :robotwink:
 

Similar threads

J
Ich habe das Oreo Update durchgeführt, nun kann ich den Sicherer Ordner nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung "Sicherer Ordner" gesperrt. Auch wenn ich über APPS gehe kommt diese Meldung. Wie kann ich den Sicheren Ordner wieder entsperren...
Antworten
60
Aufrufe
533
D
T
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Samsung S5 und habe zum Entsperren den Fingerabdruck gewählt. Dabei wurde ich um ein alternatives Passwort gefragt, das ich dann auch gewählt habe. Nun wollte ich den Fingerabdruck wieder entfernen, muss dabei aber dieses alternative...
Antworten
1
Aufrufe
125
U
J
Hallo, Ich habe ein Proble Problem beim einrichten des Sicheren Ordners. Ich benutze das Samsung Galaxy A51 Sobald ich in den Einstellungen unter "Biometrische Daten und Sicherheit" drücke und dann auf Sicherer Ordner. Muss ich das Passwort meines Samsung Accounts eingeben. Ein Augenblick...
Antworten
9
Aufrufe
250
H
J
Hay ich wollte mal fragen wie man sein Samsung sicheren Ordner ensperren kann ich verstehe nicht wie man das macht. Und kan man sein Fingerabdruck kalibrieren ohne zum service zu bringen?*m:1f914.png* würde mich auf ne anwort freuen 8351701
Antworten
12
Aufrufe
190
B
S
Hallo, nach dem Update auf Oreo geht der sichere Ordner nicht mehr. Nach z.B. der Mustereingabe kommt die Fehlermeldung "Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden. Bitte den Kundendienst kontaktieren. " 439233
Antworten
2
Aufrufe
169
D
Zurück
Oben