Sicherungspasswort vergessen :-(

T
t.
User
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Samsung S5 und habe zum Entsperren den Fingerabdruck gewählt. Dabei wurde ich um ein alternatives Passwort gefragt, das ich dann auch gewählt habe. Nun wollte ich den Fingerabdruck wieder entfernen, muss dabei aber dieses alternative Passwort eingeben und ... ich weiß es nicht mehr. Ich habe es vergessen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit um diesen Fingerabdruck zu entfernen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Da du einen Samsungaccount hast kannst du dein Display über die Samsungseite Find My Mobile entsperren.
Dadurch wird die Entsperrmethode zurückgesetzt.
Ich hoffe die Funktion "Find My Mobile" ist in deinem Handy aktiviert.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Ich habe meine Fingerabdrucksicherung ausser Kraft gesetzt und wollte sie jetzt wieder aktivieren. Habe das 6-stellige Sicherungspasswort vergessen. Nun wollte ich die Fingerabdrücke löschen- aber der Menüpunkt für die Anzeige/das Löschen der Abdrücke fehlt. Bei dem Verscuh das...
Antworten
6
Aufrufe
173
T
E
Hallo zusammen Leider bin ich in der Community und im Web im allgemeinen nicht fündig geworden. Nachdem ich meine Biometrischen Daten (Gesichtserkennung, Iris-Sacnner, Fingerabdrücke) in meinem Galaxy Note 8 hinterlegt habe, wählte ich aus einem unbekannten Grund die Option entsperren mit...
Antworten
5
Aufrufe
119
E
L
Hallo ich habe mein speerbildSchirm passwort als muster vergessen und komme jetzt nur noch mit Fingerabdruck rein ich kann es auch nicht mehr ändern könnte mir jemand sagen ohne das ich mein Handy zurück setzen muss wie ich mein Passwort ändern kann ??Danke 260497
Antworten
2
Aufrufe
142
J
M
Hallo Zusammen,Auf einmal kann ich mein Handy ohne Passwort, Fingerabdruck und Gesichtserkennung entsperren obwohl ich nichts in den Einstellungen geändert habe, weiß jemand was ich machen kann? 4528599
Antworten
4
Aufrufe
106
T
M
Ich kann den Sicheren Ordner nicht mehr mit Fingerabdruck öffnen. Es kommt immer wieder die Meldung wird nicht erkannt bitte Paßwort eingeben. Kann mur da jemanden helfen? 185111
Antworten
2
Aufrufe
147
F
Zurück
Oben