Man kann in das Handy ohne Passwort etc.

M
m.
User
Hallo Zusammen,Auf einmal kann ich mein Handy ohne Passwort, Fingerabdruck und Gesichtserkennung entsperren obwohl ich nichts in den Einstellungen geändert habe, weiß jemand was ich machen kann?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
In den Einstellungen unter Sperrbildschirm die Einstellungen kontrollieren und evtl. neues Passwort und Co. vergeben.
 
Moin
Das habe ich so erlaubt.
Schau mal
Einstellungen.
Biometrische Daten und Sicherheit
Was ist da erlaubt?
Habe bei mir, Streichen, also ohne Gesichtserkennung usw.
Da kann man es verändern/ zulassen.
# Nachtrag #
Ja Einstellungen.
Sperrbildschirm
ist natürlich auch ganz wichtig.
 

Similar threads

K
Guten Tag, Zuallererst sei gesagt - ich habe ein Galaxy S8. Ich habe momentan das Problem, dass ich, wenn ich mein Handy neustarte, ich immer ein Passwort eingeben muss. Der Haken an der ganzen Sache - Ich habe nie ein Passwort angegeben. Immer nur einen Fingerabdruck + Gesichtserkennung mit...
Antworten
14
Aufrufe
287
D
T
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Samsung S5 und habe zum Entsperren den Fingerabdruck gewählt. Dabei wurde ich um ein alternatives Passwort gefragt, das ich dann auch gewählt habe. Nun wollte ich den Fingerabdruck wieder entfernen, muss dabei aber dieses alternative...
Antworten
1
Aufrufe
124
U
K
Hallo Zusammen, ich habe mein s10 ganz neu und nur mit dem Fingersensor ohne Passwort gesichert. Nach dem Update möchte das Handy jetzt ein Passwort das ich nicht habe. Das Passwort um die SIM Karte zu entsperren funktioniert nicht. Was kann ich machen, um das Handy zu entsperren? Herzlichen...
Antworten
5
Aufrufe
143
A
M
Moin Leute, ich habe das Galaxy S7, aber es wird einfach kein Passwort oder so angefordert, obwohl ich einen pin drin habe, und Fingerabdruck hab ich auch drin, ich habe alles versucht , hat aber nicht geholfen , kann mir jemand helfen. 893095
Antworten
2
Aufrufe
95
A
L
Hallo ich habe mein speerbildSchirm passwort als muster vergessen und komme jetzt nur noch mit Fingerabdruck rein ich kann es auch nicht mehr ändern könnte mir jemand sagen ohne das ich mein Handy zurück setzen muss wie ich mein Passwort ändern kann ??Danke 260497
Antworten
2
Aufrufe
142
J
Zurück
Oben