Speerbildschirm Muster vergessen

L
L.
User
Hallo ich habe mein speerbildSchirm passwort als muster vergessen und komme jetzt nur noch mit Fingerabdruck rein ich kann es auch nicht mehr ändern könnte mir jemand sagen ohne das ich mein Handy zurück setzen muss wie ich mein Passwort ändern kann ??Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Lars1256,
hat dir der Tipp von Urlaub mit "Find my Mobile" schon weitergeholfen?
Schau mal hier in meinem Thread L: "Hilfe, mein Smartphone lässt sich nicht mehr entsperren!" habe ich sonst noch ein paar weitere Lösungsansätze aufgelistet.
Viele Grüße
 

Similar threads

E
Habe kürzlich die Entsperrmethode PASSWORT in MUSTER geändert, das Galaxy S7 zur Seite gelegt und mich nach einer Woche nicht mehr an das Muster erinnert. Was ist zu tun, um das Handy wieder benutzen zu können? 1975899
Antworten
3
Aufrufe
218
E
S
Hallo, ich habe jetzt ganz neu das J5 dous 2016. Ich habe als Sperrbildschirm ein Muster eingegeben, von meinem alten Handy kenne ich, dass man noch eine Sicherheits-Pin eintragen muss, falls ich das Muster vergesse. Hier ist das nicht der Fall. Was mache ich nun wenn ich mein Muster vergesse...
Antworten
4
Aufrufe
247
A
M
Hallo, ich habe mein S9+ mit Fingerabdrucksensor und zusätzlich Muster gesichert. Wollte das Muster jetzt ändern aber dummerweise das Muster selbst vergessen. Entsperren kann ich das Handy ja Gott sei dank noch über den Fingerabdruck. Bekommt man jetzt das Muster irgendwie ausgeschaltet, auch...
Antworten
5
Aufrufe
120
D
T
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Samsung S5 und habe zum Entsperren den Fingerabdruck gewählt. Dabei wurde ich um ein alternatives Passwort gefragt, das ich dann auch gewählt habe. Nun wollte ich den Fingerabdruck wieder entfernen, muss dabei aber dieses alternative...
Antworten
1
Aufrufe
117
U
Z
Hallo Leute, Ich hoffe inständig es kann mir hier jemand helfen. Die Änderung meines Passworts für den Speerbildschirm ging reicht leicht. Nun kann ich den Speerbildschirm damit nicht mehr entsperren, da ich nicht alle Zeichen eingeben kann. Ich müsste noch zwei weitere Zeichen eingeben die...
Antworten
1
Aufrufe
97
S
Zurück
Oben