Sicherer Ordner S8+

S
S.
User
Hallo, nach dem Update auf Oreo geht der sichere Ordner nicht mehr. Nach z.B. der Mustereingabe kommt die Fehlermeldung "Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden. Bitte den Kundendienst kontaktieren. "

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du hast die Frage im S9|S9+ Bereich gestellt. Besser wäre es gewesen diese Frage im Mobil-Bereich zu veröffentlichen.
Bei dem Upgrade ist wohl der Schlüssel für den "Sicheren Ordner" verloren gegangen. Dadurch kann der Ordner nicht mehr geöffnet werden.
 
Hallo L: @Snake28,
ich habe deinen Thread hier hin verschoben. Hier passt er besser. Hast du vor dem Update eine Datensicherung mit Smart Switch oder Samsung Cloud gemacht? Dann spiele bitte mal dein Backup ein.
 

Similar threads

J
Ich habe das Oreo Update durchgeführt, nun kann ich den Sicherer Ordner nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung "Sicherer Ordner" gesperrt. Auch wenn ich über APPS gehe kommt diese Meldung. Wie kann ich den Sicheren Ordner wieder entsperren...
Antworten
60
Aufrufe
557
D
M
Hi Ich habe ein problem mit dem sicheren ordner aber ich weiß nicht wie ich den kundendinst kontaktiere danke schonmal im voraus ich besitze ein s8 Max 3558421
Antworten
8
Aufrufe
156
S
L
Wenn ich den sicheren Ordner erstellen möchte, wird gesagt das ,,erstellen des Sicheren Ordners nicht funktioniert wenn das Problem weiterhin stehen bleibt soll ich mich beim kundendienst melden"Hat jemand Tipps? 4503463
Antworten
18
Aufrufe
240
E
J
Hallo, Ich habe ein Proble Problem beim einrichten des Sicheren Ordners. Ich benutze das Samsung Galaxy A51 Sobald ich in den Einstellungen unter "Biometrische Daten und Sicherheit" drücke und dann auf Sicherer Ordner. Muss ich das Passwort meines Samsung Accounts eingeben. Ein Augenblick...
Antworten
9
Aufrufe
256
H
P
Hallo zusammen, Ich habe ein A5 2016, welches ein kaputtes Display hat. Ich habe dort im Sicheren Ordner noch Bilder gespeichert. Die Bilder sind auch nur im Sicheren Ordner. Meine Frage, kann ich da irgendwie rankommen, um sie auf mein Galaxy S8 zu übertragen? Danke im Voraus! 456249
Antworten
1
Aufrufe
171
S
Zurück
Oben