Sicherer Ordner erstellen & Problemlösung – Kundendienst kontaktieren?

L
l.
User
Wenn ich den sicheren Ordner erstellen möchte, wird gesagt das ,,erstellen des Sicheren Ordners nicht funktioniert wenn das Problem weiterhin stehen bleibt soll ich mich beim kundendienst melden"Hat jemand Tipps?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin
Bin mir nicht 100% sicher, ob Du die Samsung Cloud mal gewechselt hast. Die Cloud wurde ja aufgeteilt und man musste OneDrive gestatten/ erlauben.
Hast Du so etwas mal erlaubt?
Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, das man die Cloud stillgelegt hat und Du daher keinen Zugriff mehr bekommst.
Ist aber nur eine Vermutung, was jetzt nicht zwingend heißen muss, das es so sei.
 
Mein Tipp wäre das Du zumindest einmal mitteilst um welches Gerät es geht. Es gibt Modelle ohne Knox Chip, bei denen geht der sichere Ordner nicht.
 
Der sichere Ordner ist von der Abschaltung der Samsung Cloud nicht betroffen, konnte man damals so lesen.
 
Moin
Mag sein, daher war es nur eine Vermutung.
Hier S 8 , musste ich trotzdem OneDrive Microsoft installieren, sonst hätte das S 8 nichts mehr gehabt und sie hätten den Account platt gemacht.
Dankeschön für Deine Antwort.
 
Ich kann das Video nicht angucken und ja die Punkte hab ich so abgearbeitet aber dann kommt wie gesagt die Meldung mit dem ,,erstellen des sicheren Ordners ist nicht möglich"
 
Moin
Habe es eben mal probiert, Sicherer Ordner ist nicht aktiviert.
Gehe mal Einstellungen.
Suche, Sicherer Ordner und tippe auf das Ergebnis.
Jetzt ganz unten, App im Store, tippe mal drauf.
Bei uns schaut es so aus.
Ist das Handy der Frau und dad Bild hat leichten rötlichen Stich.
Wenn Du es da gesucht hast, was steht da?
Deaktiviert?
Hast Du es erlaubt mit OneDrive?
953994i6901D5C3B333E33F?v=v2.jpg
 
Boah..sie war ja lange auf tiktok. Das ist heftig eingebrannt..
Der Folder selbst ist eigentlich von Werk aus aktiviert man muss ihn nur einrichten. Das S8 ist ja schon älter, da kann es sein dass deine Frau es mal deaktiviert hat in der bald 5 Jährigen Zeit des S8.
 
Facebook ist das.
Wollte ja neues kaufen, sie meint, es ist gut.
Das rote , da fragt sie immer, wo ist das rot.
Ja voll eingebrannt, aber Frau liebt das Handy und läuft super noch.
Das Bild, da bin ich, Sicherer Ordner, App Info.
Dann unten auf App im Store gegangen.
Das ist quasi das Ergebnis.
Keine Ahnung warum das da steht mit Folder.
Ja, es ist deaktiviert hier.
 
Habe das S 8 hier zufällig.
Gehe in Deiner Einstellung, Zahnrad.
Suche Lupe und Gebe dort, Sicherer Ordner ein.
Tippe auf das Suchergebnis.
Schau was da steht.
 
Das Einstellrad, sieht aus wie ein Zahnrad.
Da kann man alles weitere Einstellen. Es steht da Einstellungen.
 

Similar threads

S
Hallo, nach dem Update auf Oreo geht der sichere Ordner nicht mehr. Nach z.B. der Mustereingabe kommt die Fehlermeldung "Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden. Bitte den Kundendienst kontaktieren. " 439233
Antworten
2
Aufrufe
189
D
A
Ich möchte einen Sicheren Ordner erstellen, aber immer wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung "Erstellen eines Sicheren Ordners nicht möglich. Kontaktieren sie den Kundendienst, wenn die Meldung bestehen bleibt." Ich habe schon versucht, die App zurückzusetzen, mein Handy neustarten und alle...
Antworten
7
Aufrufe
133
M
T
Hallo. Ist es möglich aus dem "sicheren Ordner" ein Backup z.B. für ein bestehendes Threema Konto zu erstellen? Das heißt, dass ich meinen Verlauf weiterhin benutzen kann. 371147
Antworten
1
Aufrufe
126
D
T
Wie erstelle ich einen sicheren Ordner? https://www.gutefrage.net/frage/sicherer-ordner-erstellen
Antworten
0
Aufrufe
259
T
F
Hand aufs Herz – wie viele Telefonnummern kennst du auswendig? Ich kann mich mit Mühe an die Nummer meiner Eltern und vielleicht noch meiner drei besten Freunde erinnern. Auch Adressen oder Geburtstage merke ich mir nicht mehr. Ich habe schließlich immer und überall mein Samsung Galaxy S7 edge...
Antworten
19
Aufrufe
110
D
Zurück
Oben