Problem mit dem Sicheren Ordner

A
A.
User
Ich möchte einen Sicheren Ordner erstellen, aber immer wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung "Erstellen eines Sicheren Ordners nicht möglich. Kontaktieren sie den Kundendienst, wenn die Meldung bestehen bleibt."
Ich habe schon versucht, die App zurückzusetzen, mein Handy neustarten und alle Apps zu updaten, aber nichts hat funktioniert.
Kann mir Jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn Du eine A Serie hast geht das je nach Modell nicht. Da gibt es keinen Knox Chip.
 
Ich habe ein Samsung galaxy A80 und ich glaube das ist mit so einem Chip ausgestattet.
 
In den Einstellungen unter biometrische Daten und Sicherheit sind die Einstellungen für den sicheren Ordner aber möglich?
 
Du kannst fragen *1f61c.png* :rofl: *1f605.png**1f605.png**1f605.png*
 
Dann wirst Du wohl wirklich einmal den Kundendienst bemühen müssen. Geht über Samsung Members, Hilfe holen.
 

Similar threads

M
Hallo Leute ich wollte fragen warum und was ich machen kann das ich einen sicheren Ordner erstellen kann. Wenn ich es versuche kommt ds die Nachricht: Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden, kontaktieren Sie den Support wenn das Problem bestehen bleibt. 3116411
Antworten
14
Aufrufe
268
J
L
Hallo, ich habe ein Galaxy S7 Edge und immer wenn ich Sicherer Ordner erstelle steht da, "Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden"! Kann da mir jemand helfen? 5647273
Antworten
1
Aufrufe
215
P
L
Wenn ich den sicheren Ordner erstellen möchte, wird gesagt das ,,erstellen des Sicheren Ordners nicht funktioniert wenn das Problem weiterhin stehen bleibt soll ich mich beim kundendienst melden"Hat jemand Tipps? 4503463
Antworten
18
Aufrufe
233
E
M
Ich habe mein Handy neu gestartet und jetzt muss ich mich bei meinem sicheren Ordner mit meinem Muster Anmelden. Das Problem ist ich hab dieses vergessen. Ich konnte vorher immer meinen Fingerabdruck benutzen aber jetzt geht das nicht mehr weil Ich mein Handy neu gestartet habe. Ich finde auch...
Antworten
4
Aufrufe
433
G
T
Bei meinem S22 Ultra werden Ordner/Dateien aus dem "Sicheren Ordner" nicht angezeigt. Wenn ich den Ordner mit Passwort oder Fingerprint entsperre, wurde der Ordner mit den Dateien, die ich dort hinterlegt habe, unter "Eigene Dateien" angezeigt. Das war beim letzten Mal vor einigen Wochen auch...
Antworten
1
Aufrufe
259
N
Zurück
Oben