Muster Vergessen um sicheren ordner zu öffnen

M
M.
User
Ich habe mein Handy neu gestartet und jetzt muss ich mich bei meinem sicheren Ordner mit meinem Muster Anmelden. Das Problem ist ich hab dieses vergessen. Ich konnte vorher immer meinen Fingerabdruck benutzen aber jetzt geht das nicht mehr weil Ich mein Handy neu gestartet habe. Ich finde auch keine Möglichkeit den sicheren Ordner oder das Muster zurückzusenden. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Bei neu starten passiert das normalerweise nicht. Geh mal in Einstellungen, Sicherheit und setze das Ganze zurück. Musst dann halt wieder neu anlegen. War es wirklich neu Starten oder hast Du das Telefon zurückgesetzt?
 
Moin
Bei jeder Einrichtung einer Displaysperre (Muster/Fingerprint) wird man aufgefordert vorher ein Entsperrpasswort eben für diese Situation zu vergeben. Wenn man das Gerät neu startet wird man ebenfalls aufgefordert das Passwort für Displaysperre einzugeben. Erst danach kann man den Fingerabdruck oder Muster wieder nutzen. Ebenso beim sicheren Ordner. Nach Geräteneustart das erste Mal das Passwort und danach die gewählte Entsperrart.
 
Tatsächlich wird nach einem Neustart die Eingabe von Passwort/PIN/Muster gefragt.
 

Similar threads

E
Hallo liebe Samsung Community, Ich habe in der letzten Woche mein Muster zum entsperren des Sicheren Ordners vergessen. Ich habe dort wichtige Dokumente und wollte fragen ob man das Muster irgendwie zurücksetzen kann? Mit freundlichen Grüßen Elias 6960981
Antworten
1
Aufrufe
215
E
D
Wie kann ich mich auf dem sicheren Ordner neu anmelden. Hab mein Passwort vergessen. Es wird auf smsung Pass verwiesen, aber wird mir dort nicht angezeigt (sicherer ordner). Was kann ich tun 4806380
Antworten
1
Aufrufe
109
B
P
Hallo, Ich hab ein kleines großes Problem. Ich habe mein Muster für mein a40 vergessen. Ich habe da Muster und gesichgesichtserkennung für den sperrbildschirm und kann das Handy nur mit gesichtserkennung entsperren. Wie kann ich jetzt das Muster ändern, weil man muss das alte Muster ja immer...
Antworten
14
Aufrufe
309
P
J
Hallo liebe Community, Ich habe gestern mein z flip 3 aktualisiert und seit dem funktioniert mein Muster nicht mehr. Habe schon find my mobile und was es nicht gibt probiert, es lässt sich einfach nicht entsperren. Ich habe gelesen das man irgendwann gefragt wird ob man sein Muster vergessen hat...
Antworten
2
Aufrufe
147
J
7
Hallo ich hatte auf meinem Sicheren Ordner Dateien bevor mein Handy defekt war. Nun habe ich ein neues Handy aber auf dem Sicheren Ordner ist nun nichts zu finden. Wohin sind diese Dateien und kann ich mir sicher sein, dass diese gelöscht wurden? 6809127
Antworten
6
Aufrufe
730
7
Zurück
Oben