Daten aus Sicherem Ordner weg

7
7.
User
Hallo ich hatte auf meinem Sicheren Ordner Dateien bevor mein Handy defekt war. Nun habe ich ein neues Handy aber auf dem Sicheren Ordner ist nun nichts zu finden. Wohin sind diese Dateien und kann ich mir sicher sein, dass diese gelöscht wurden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Da ist der Knox Chip für die Verschlüsselung zuständig der für jedes Smartphone individuell ist. Der sichere Ordner kann also nur auf dem defekten Smartphone entschlüsselt werden.
 
Der sichere Ordner ist nur lokal auf dem Smartphone und wird auch nicht übertragen. Ohne die PIN kommt man da nicht heran. Der sichere Ordner wird beim Zurücksetzen mit gelöscht und muss auf dem neuen Smartphone wieder aktiviert werden. Das hängt mit der Verschlüsselung mittels des Knox Chips zusammen.
 
Vielen Dank ich bin beruhigt! Kann ich irgendwie auf mein defektes handy (display geht nicht handy läuft aber im hintergrund da zb wecker noch klingelt) zugreifen um alle daten/das handy zurückzusetzen auf werkeinstungen? Ohne es zu sperren.
 
Ich habe den Tipp mal gelöscht, ist wohl nicht ganz so ungefährlich.
 
Da hast Du recht, warum kompliziert wenn es auch einfach geht :great: :great:
 
Au weia, das wird müffeln. Aber dann ist garantiert alles weg
 

Similar threads

T
Bei meinem S22 Ultra werden Ordner/Dateien aus dem "Sicheren Ordner" nicht angezeigt. Wenn ich den Ordner mit Passwort oder Fingerprint entsperre, wurde der Ordner mit den Dateien, die ich dort hinterlegt habe, unter "Eigene Dateien" angezeigt. Das war beim letzten Mal vor einigen Wochen auch...
Antworten
1
Aufrufe
253
N
N
Ich habe vor kurzem sehr viele Bilder, Gifs und Videos auf einmal in den sicheren Ordner verschoben. Diese sind allerdings nicht im sicheren Ordner angekommen. In meiner normalen Galerie oder dem Papierkorb sind sie auch nicht zu finden. Ich habe anschließend zum Testen noch einmal einige wenige...
Antworten
9
Aufrufe
126
N
F
Hatte ein Galaxy A3 und jetzt ein S10 und alle Daten konnten mit Smart Switch übertragen werden nur der Sichere Ordner nicht. Wie kann ich die Daten vom Sicheren Ordner direkt auf das neue Mobiltelefon übertragen. Geht das? Wenn nein, warum nicht? Wie übertrage ich die Daten dann? Habe die...
Antworten
15
Aufrufe
193
J
B
Guten Tag, wenn ich bei meinem Sicheren Ordner die Dateien in den Einstellungen sichern möchte bekomme ich eine Fehlermeldung: Sicherungsfehler Es ist eine Fehler aufgetreten und einige Daten sind verloren gegangen. Damit die Daten nicht dauerhaft verloren gehen, stellen Sie die Daten wieder...
Antworten
3
Aufrufe
171
E
D
Wie kann ich mich auf dem sicheren Ordner neu anmelden. Hab mein Passwort vergessen. Es wird auf smsung Pass verwiesen, aber wird mir dort nicht angezeigt (sicherer ordner). Was kann ich tun 4806380
Antworten
1
Aufrufe
109
B
Zurück
Oben