Password vergessen

P
p.
User
Hallo, Ich hab ein kleines großes Problem. Ich habe mein Muster für mein a40 vergessen. Ich habe da Muster und gesichgesichtserkennung für den sperrbildschirm und kann das Handy nur mit gesichtserkennung entsperren. Wie kann ich jetzt das Muster ändern, weil man muss das alte Muster ja immer einzeichnen was ich nicht mehr weiß.
Lg

Edit: ich habe mein Handy auf werkeistellungen zurückgesetzt (und theoretisch alle Sachen verloren.) Zum Glück war ich mit meinem Samsung Account angemeldet und hatte alles in der cloud gespeichert, also war ungefähr alles so wie früher. Danke an alle für die hilfreichen Antworten. Ich konnte diese zwar nicht ausprobieren, da mein Handy gesperrt war. Lg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wird leider nicht funktionieren,weil das alte Muster auf jeden Fall eingegeben werden muss, damit du es dann ändern kannst. Ich kenne mich mit Smartphones nicht so gut aus;

Vielleicht machst du ein Daten Back Up, stellst das A40 auf Werks-Reset und konfigurierst es danach neu. Die Möglichkeit sehe Ich. *1f340.png* *1f340.png* *1f340.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Diesen Vorgang befolgen, bis du dann Wipe Data wählst, wenn du dein Gerät zurücksetzen möchtest.
1686755i0AE42823614EBC0F?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn ein Samsung konto auf dem Gerät aktiv ist, kann man ein neuen Sperrpin oder passwort eingeben., quasi die alte Sperre überschreiben. In find my mobile bzw. Smartthingsfind mit kto einloggen. Dort kann man eine neue sperre eingeben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Genau, über MyFindMobil kann man es entsperren, ansonsten muss man es dann zurücksetzen und verliert alle seine Daten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gehe in die Einstellung Lupe Gesichtserkennung Tippen Auswählen Samsung PIN und dort Löschen oder Ändern
1686857iC04C73E95F647D3C?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi. Versuche mal, ob du in der Einstellung, Sicherheit und Datenschutz und biometrische Daten, dort dein festgelegte Methode löschen kannst und neu anlegen kannst. Allerdings ist es keine Gewähr für Erfolg.
 
Wird leider nicht funktionieren,weil das alte Muster auf jeden Fall eingegeben werden muss, damit du es dann ändern kannst. Ich kenne mich mit Smartphones nicht so gut aus;

Vielleicht machst du ein Daten Back Up, stellst das A40 auf Werks-Reset und konfigurierst es danach neu. Die Möglichkeit sehe Ich. *1f340.png* *1f340.png* *1f340.png*
 
Diesen Vorgang befolgen, bis du dann Wipe Data wählst, wenn du dein Gerät zurücksetzen möchtest.
1686755i0AE42823614EBC0F?v=v2.jpg
 
Wenn ein Samsung konto auf dem Gerät aktiv ist, kann man ein neuen Sperrpin oder passwort eingeben., quasi die alte Sperre überschreiben. In find my mobile bzw. Smartthingsfind mit kto einloggen. Dort kann man eine neue sperre eingeben.
 
Genau, über MyFindMobil kann man es entsperren, ansonsten muss man es dann zurücksetzen und verliert alle seine Daten.
 
Gehe in die Einstellung Lupe Gesichtserkennung Tippen Auswählen Samsung PIN und dort Löschen oder Ändern
1686857iC04C73E95F647D3C?v=v2.jpg
 
Hallo pro_riginal, mich würde interessieren ob es geklappt hat mit einer, der angebotenen Lösungen!? *261d.png* *261d.png* *1f64f_1f3fb.png*
 
Nochmal an alle die find my mobile als Vorschlag gemacht haben, es hätte theoretisch funktionieren können, da aber 2 Faktor Authentifizierung an hatte konnte ich mich über meinen Computer einloggen, da ich den Code auf meinem Handy gebraucht hätte, dass ja gesperrt war. Danke trotzdem nochmal an alle
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, ich wende mich heute an Euch, weil ich auch nach stundenlangem googeln und netz durchforsten keine Lösung finden konnte. Es geht um das S7 meiner Tochter. Da sie Streit hatte und ein bisschen Blödsinn gemacht hat, habe ich ihr das Gerät für ein paar Tage weggenommen und...
Antworten
14
Aufrufe
106
F
M
Und zwar habe ich das Problem, das mein Cousin mir sein altes Handy geschenkt hat. Ich wollte es heute einrichten aber ich muss es erst entsperren. Dafür muss ich den Mustercode wissen. Ich habe ihn gefragt ob er ihn noch weiß aber er hat keine Ahnung. Es handelt sich bei dem Handy um ein...
Antworten
0
Aufrufe
159
M
A
Hallo liebes Forum! Vorab ein großes Danke an euch - ich bin zwar neu hier, lese aber schon lange mit und oft habt Ihr mir weiter geholfen. Auch wenn es meist, dank der Software, nicht gelöst werden konnte und unter dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" zu sehen war - danke sehr! Heute...
Antworten
3
Aufrufe
119
J
J
Guten Tag miteinander Ich habe ein ziemlich grosses Problem bei meinen Samsung Notes. Und zwar hatte ich ein Problem mit dem automatischen Sync. der Samsung Notes, d.H in den Einstellungen,stand zwar dass sie mit dem Account synchronisiert werden, in der Samsung Cloud war unter...
Antworten
29
Aufrufe
262
A
Zurück
Oben