Password vergessen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Password vergessen in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab ein kleines großes Problem. Ich habe mein Muster für mein a40 vergessen. Ich habe da Muster und gesichgesichtserkennung für den... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von pro_riginal, 22. Mai 2023 um 18:19 Uhr.

1. pro_riginal
    pro_riginal Guest

Password vergessen

Hallo, Ich hab ein kleines großes Problem. Ich habe mein Muster für mein a40 vergessen. Ich habe da Muster und gesichgesichtserkennung für den sperrbildschirm und kann das Handy nur mit gesichtserkennung entsperren. Wie kann ich jetzt das Muster ändern, weil man muss das alte Muster ja immer einzeichnen was ich nicht mehr weiß.
    Lg

Edit: ich habe mein Handy auf werkeistellungen zurückgesetzt (und theoretisch alle Sachen verloren.) Zum Glück war ich mit meinem Samsung Account angemeldet und hatte alles in der cloud gespeichert, also war ungefähr alles so wie früher. Danke an alle für die hilfreichen Antworten. Ich konnte diese zwar nicht ausprobieren, da mein Handy gesperrt war. Lg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Wird leider nicht funktionieren,weil das alte Muster auf jeden Fall eingegeben werden muss, damit du es dann ändern kannst. Ich kenne mich mit Smartphones nicht so gut aus;

Vielleicht machst du ein Daten Back Up, stellst das A40 auf Werks-Reset und konfigurierst es danach neu. Die Möglichkeit sehe Ich. *1f340.png* *1f340.png* *1f340.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Olli01
    Olli01 Guest
    Diesen Vorgang befolgen, bis du dann Wipe Data wählst, wenn du dein Gerät zurücksetzen möchtest.
    1686755i0AE42823614EBC0F?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5. Password vergessen

Wenn ein Samsung konto auf dem Gerät aktiv ist, kann man ein neuen Sperrpin oder passwort eingeben., quasi die alte Sperre überschreiben. In find my mobile bzw. Smartthingsfind mit kto einloggen. Dort kann man eine neue sperre eingeben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Zippy_cooldown, 22. Mai 2023 um 15:28 Uhr
  6. Genau, über MyFindMobil kann man es entsperren, ansonsten muss man es dann zurücksetzen und verliert alle seine Daten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ErdbeerSchrippe, 22. Mai 2023 um 15:31 Uhr
  7. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Gehe in die Einstellung Lupe Gesichtserkennung Tippen Auswählen Samsung PIN und dort Löschen oder Ändern
    1686857iC04C73E95F647D3C?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8. Olli01
    Olli01 Guest
    Hi. Versuche mal, ob du in der Einstellung, Sicherheit und Datenschutz und biometrische Daten, dort dein festgelegte Methode löschen kannst und neu anlegen kannst. Allerdings ist es keine Gewähr für Erfolg.

9. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest

Password vergessen

Wird leider nicht funktionieren,weil das alte Muster auf jeden Fall eingegeben werden muss, damit du es dann ändern kannst. Ich kenne mich mit Smartphones nicht so gut aus;

Vielleicht machst du ein Daten Back Up, stellst das A40 auf Werks-Reset und konfigurierst es danach neu. Die Möglichkeit sehe Ich. *1f340.png* *1f340.png* *1f340.png*

10. Olli01
    Olli01 Guest
    Diesen Vorgang befolgen, bis du dann Wipe Data wählst, wenn du dein Gerät zurücksetzen möchtest.
    1686755i0AE42823614EBC0F?v=v2.jpg

11. Wenn ein Samsung konto auf dem Gerät aktiv ist, kann man ein neuen Sperrpin oder passwort eingeben., quasi die alte Sperre überschreiben. In find my mobile bzw. Smartthingsfind mit kto einloggen. Dort kann man eine neue sperre eingeben.

Zippy_cooldown, 22. Mai 2023 um 15:46 Uhr
  12. Genau, über MyFindMobil kann man es entsperren, ansonsten muss man es dann zurücksetzen und verliert alle seine Daten.

ErdbeerSchrippe, 22. Mai 2023 um 15:49 Uhr
  13. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Gehe in die Einstellung Lupe Gesichtserkennung Tippen Auswählen Samsung PIN und dort Löschen oder Ändern
    1686857iC04C73E95F647D3C?v=v2.jpg

14. Password vergessen

Hier ein Bild
    1686962i1565FD075487D1DC?v=v2.jpg

Zippy_cooldown, 22. Mai 2023 um 15:55 Uhr
  15. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Hallo pro_riginal, mich würde interessieren ob es geklappt hat mit einer, der angebotenen Lösungen!? *261d.png* *261d.png* *1f64f_1f3fb.png*

16. pro_riginal
    pro_riginal Guest
    Nochmal an alle die find my mobile als Vorschlag gemacht haben, es hätte theoretisch funktionieren können, da aber 2 Faktor Authentifizierung an hatte konnte ich mich über meinen Computer einloggen, da ich den Code auf meinem Handy gebraucht hätte, dass ja gesperrt war. Danke trotzdem nochmal an alle

Thema:

Password vergessen

Die Seite wird geladen...
  1. Password vergessen - Similar Threads - Password vergessen

2. Hotspot password?

in Support
    Hotspot password?: Hallo zusammen ich habe ein frage kennt ihr gute Passwörter für den Hotspot Danke https://www.gutefrage.net/frage/hotspot-password
  3. Wie find ich raus ob mein password sicher is?

in Smartphones
    Wie find ich raus ob mein password sicher is?: Da sinn ja so viele promies gedoxxt worden, weil ihre passwörder net sicher warn. Kann ich das irgendwie überprüfen, ob meins gut is und nich schon geknaggt? 892050
  4. Sicherer Ordner Password vergessen

in Galaxy S9 Serie
    Sicherer Ordner Password vergessen: HalloIch habe das Passwort von meinem sicheren Ordner vergessen.Kann mir da jemand weiterhelfen?Außerdem sperrt der Ordner/die App nicht auch wenn ich auf sperren drücke, somit kann ich jederzeit...
  5. Samsung pass Autofill password

in Samsung Apps Forum
    Samsung pass Autofill password: Hi All,Please help how to remove samsung pass for Autofill and use Google..It's been getting frustrated every time I have to open chrome to check password.. ThanksVikram 5665253
  6. Zugriff auf eine App nur mit Password

in Samsung Apps Forum
    Zugriff auf eine App nur mit Password: Ich habe bei meinem Galaxy S7 die Freigabe über biometrische Daten erlaubt (sowohl Foto als auch Fingerprint). Bei einer einzelnen App möchte ich als zusätzliche Sicherheit, dass diese nur nach...
  7. Bixby Voice Password

in Samsung Apps Forum
    Bixby Voice Password: Hi, Ich sehe auf YouTube viele Videos, in denen Nutzer ihr S8 mit Hilfe von Bixby und einem Sprachpasswort entsperren. Das entsprechende Menu gibt's aber in meinen Bixby Einstellungen nicht. Wie...
  8. How to move password from Google to Samsung Pass

in Samsung Galaxy S21 Forum
    How to move password from Google to Samsung Pass: So i exported my Google password, it downloaded it as a CSV file, but i cant import it to Samsung Pass. Does anyone know how to do this? 4362333
  9. Standardwerte für Benutzer-ID und Password bei Farblaser MFP

in Support
    Standardwerte für Benutzer-ID und Password bei Farblaser MFP: Hallo, ich habe einen Samsung C2680fx. Admin+Password kenne ich. Er fragt aber, z. B. um Aufträge einzusehen, nach Benutzer-ID+Password. Dafür funktionieren weder der Admin-Login noch der...