S7 Entsperrcode vergessen

F
f.
User
Hallo zusammen,
ich wende mich heute an Euch, weil ich auch nach stundenlangem googeln und netz durchforsten keine Lösung finden konnte.
Es geht um das S7 meiner Tochter.
Da sie Streit hatte und ein bisschen Blödsinn gemacht hat, habe ich ihr das Gerät für ein paar Tage weggenommen und ausgeschaltet.
Was ich nicht wusste, anstelle der Sim-Pin hat sie vor Monaten mal ein Entsperr-muster eingerichtet , was sie aber nie brauchte, da ihr Handy nie aus war und somit ist das Handy jetzt gesperrt und wir kommen an dem Muster nicht vorbei.
Ich kann auch bei Verbindung mit dem pc nichts sehen, bzw auf nichts zugreifen.
Es gibt auch keine Option "Muster vergessen" etc.
Was kann ich tun um ihr Handy noch zu retten , ohne dass wir es komplett zurück setzen müssen und alles weg ist? *1f61e.png*
Ich hoffe auf hilfreiche Lösungsvorschläge.
Liebe dank im Voraus:)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @freakbaby84
Eigentlich hatten wir mal so ein ähnliches Thema. Sie muss definitiv ein Konto irgendwo haben, Google oder halt Samsung Account.
Frage am Besten, mit welchem Konto sie verbunden ist.
Habe es bei mir einfacher gemacht. Beide Kinder hatten von mir ein Konto und gleichzeitig hatte ich es, wie oben schon erwähnt, dort jeweils angemeldet.
Ohne dem Konto, wird es dann etwas schwierig.
 
Ich hatte es mal genutzt,lange her,bin auch nicht mehr so am basteln,wir werden ja älter.Tut mir leid.
 
Ich hab es letztens hier mal versucht.
Ausschalten per ADB/ Studio geht, aber Passwort/ Muster löschen zeigt es "Permission Denied" an.
Außerdem müsste ja auch noch Debugging aktiviert sein damit man da noch voran kommt.
 
du kannst über den Computer dich mit deinem Samsung Accound bei find my mobile anmelden und es da entsperren
 
L: @mikol
Genau das hatten wir ja hier schon erwähnt, nur wissen wir noch nicht, ob es ein Konto gibt?
Ausserdem musst Du es bei My Find zugelassen haben. Wenn es nicht aktiviert ist, nutzt My Find auch nicht wirklich.
 
\@ErdbeerSchrippe
Ups*1f636.png*
ich habe mir die anderen Kommentare noch nicht angeschaut
 
Ja ein Google Konto hat, sie die Email Adresse ist auf dem Handy hinterlegt. *:winking-face:
 
vielleicht ist das ne Hilfe Mithilfe des Google-Kontos lassen sich aber ggf. auch neuere Smartphones und Tablets wieder entsperren – und zwar auch bei Pin- oder Passwort-Display-Sperren. Möglich macht dies die Funktion „Mein Gerät finden“, die auf neueren Android-Geräten in der Regel enthalten ist. Manchmal ist diese Funktion auch unter dem Namen „Android Device Manager“ oder „Find my Device“ bekannt. Dieses Tools hilft Ihnen dabei, ein verlorenes Smartphone oder Tablet aus der Ferne zu orten. Beispielsweise können Sie das Gerät aus der Ferne zum Klingeln bringen (falls Sie es wiederfinden möchten). Und bei manchen Smartphones und Tablets ist es hierüber auch möglich, aus der Ferne das Passwort zu ändern...Android: Pin oder Mustersperre vergessen? So knacken Sie Ihr Handy - computerwoche.de
 
Um da rein zu kommen muss du den Code irgendwie ein paar mal falsch eingeben, und sich danach mit dem Google Konto anzumelden. Dann sollst wohl ein neuen Code vergeben können. So war meine Info. Ob es noch so ist weiß ich nicht. Entsperrmuster benutze ich nicht.
 
Ich hab ihn schon so oft falsch eingegeben, dass es jetzt nur noch alle 8 Minuten, Tendenz steigend, geht .
Da kommt auch nicht der Button für "Muster vergessen" und über Google kann ich es nur suchen, sperren oder alle Daten löschen.
 

Similar threads

P
Hallo, Ich hab ein kleines großes Problem. Ich habe mein Muster für mein a40 vergessen. Ich habe da Muster und gesichgesichtserkennung für den sperrbildschirm und kann das Handy nur mit gesichtserkennung entsperren. Wie kann ich jetzt das Muster ändern, weil man muss das alte Muster ja immer...
Antworten
14
Aufrufe
317
P
Zurück
Oben