Handy Sperrmuster vergessen, was tun?

M
M.
User
Und zwar habe ich das Problem, das mein Cousin mir sein altes Handy geschenkt hat. Ich wollte es heute einrichten aber ich muss es erst entsperren. Dafür muss ich den Mustercode wissen. Ich habe ihn gefragt ob er ihn noch weiß aber er hat keine Ahnung. Es handelt sich bei dem Handy um ein Samsung A6 Plus. Weiß jemand vielleicht wie man dem Code entgeht oder ob man das Handy aus dem Sperrbildschirm zurück setzten kann? Wäre sehr hilfreich Lg.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

S
Hey, habe meinen pin vergessen und versucht mit smartthings find mein handy zu entsperren doch da steht remote entsperrung ist ausgeschaltet, was kann ich jetzt noch tun ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-pin-vergessen-und-remote-entsperrung-ist-ausgeschaltet-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
305
Sami
K
Also ich hab ein altes handy von mir gefunden und wollte es aufladen und entsperren jedoch habe ich meinen code vergessen. zurücksetzten will ich es nicht da ich die bilder und dateien unbedingt benötige wie kann Ich das handy knacken ohne es zurück zu setzten. Falls es relevant ist es handelt...
Antworten
2
Aufrufe
143
Sami
L
Ich benutze seit über 5 Jahren dasselbe Passwort für mein Telefon. Doch seit heute kann ich mich nicht mehr daran erinnnern. Ich kann mein Handy nicht entsperren und ich weiss nicht mehr weiter. Ich gsb schon so oft ein falsches Passwort ein dass ich nun über eine Stunde warten muss. Der Tag ist...
Antworten
0
Aufrufe
183
L
A
Hey, ich habe zuhause ein Handy (Samsung Galaxy J5) und es ist schon seeeehr langsam und funktioniert nicht mehr richtig. Zudem sind da (wahrscheinlich) auch noch die ganzen Daten drauf (ich weiß es aber nicht zu 100%) weil ich das Passwort und das Google Konto dafür vergessen habe. Kann ich...
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
P
Hallo, mein Großmutter hat sich letztends ein Handy (Samsung) gekauft. Wir haben alle Handys von Apple und kennen uns damit nicht so aus. Wir haben jetzt ein Update auf ihrem Handy gemacht.. haben das SIM Passwort vergessen. Bei Samsung scheint man nur das Handy öffnen zu können, wenn man den...
Antworten
2
Aufrufe
216
Sami
Zurück
Oben