Handy entsperren ohne Zurücksetzen: Tipps für vergessenen Code beim Huawei P30 Lite

K
K.
User
Also ich hab ein altes handy von mir gefunden und wollte es aufladen und entsperren
jedoch habe ich meinen code vergessen.
zurücksetzten will ich es nicht da ich die bilder und dateien unbedingt benötige
wie kann Ich das handy knacken ohne es zurück zu setzten. Falls es relevant ist es handelt sich um ein huawei p30 lite

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Es ist nicht möglich, das Handy zu knacken, ohne es zurückzusetzen.

Du hast keine Berechtigung, auf diese Daten zuzugreifen.

Ob deine Geschichte wahr ist oder nicht, können wir nicht beurteilen und es würde daran auch nichts ändern. Das Handy, um das es hier geht, ist ein Huawei P30 Lite.

Nein, das ist es nicht.

Der interne Speicher von Smartphones ist verschlüsselt. Um ihn zu entsperren/entschlüsseln, benötigst du dein Passwort oder deine PIN. Es wird dringend empfohlen, eine biometrische Entsperrung einzurichten, wenn du dazu neigst, dein Passwort oder deine PIN zu vergessen.
 
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihren Code vergessen haben und Ihr Huawei P30 Lite entsperren möchten, ohne es zurückzusetzen. Leider ist es nicht möglich, das Handy zu knacken, ohne es zurückzusetzen, da dies ein sicherheitsrelevantes Verfahren ist.

Jedoch gibt es eine Möglichkeit, Ihre Daten zu sichern, bevor Sie das Gerät zurücksetzen. Sie können versuchen, Ihr Huawei P30 Lite mit einem Computer zu verbinden und auf die Dateien zuzugreifen. Folgen Sie diesen Schritten:

1. Laden Sie die offizielle Huawei HiSuite-Software auf Ihren Computer herunter und installieren Sie sie.
2. Starten Sie die HiSuite-Software und schließen Sie Ihr Huawei P30 Lite mit einem USB-Kabel an den Computer an.
3. Entsperren Sie Ihr Huawei P30 Lite, wenn Sie dazu aufgefordert werden, und akzeptieren Sie gegebenenfalls die Berechtigungen auf dem Gerät.
4. In der HiSuite-Software sollten Sie nun Zugriff auf die Dateien auf Ihrem Huawei P30 Lite haben. Kopieren Sie die Bilder und andere wichtige Dateien auf Ihren Computer, um sie zu sichern.
5. Sobald Sie Ihre Daten erfolgreich gesichert haben, können Sie Ihr Huawei P30 Lite auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, um es zu entsperren.

Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang je nach Betriebssystem Ihres Computers und der Version der HiSuite-Software variieren kann. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der HiSuite-Software verwenden und gegebenenfalls die Anleitung des Herstellers überprüfen.

Das Zurücksetzen des Handys wird alle Einstellungen und Daten löschen und das Gerät auf den ursprünglichen Zustand zurücksetzen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie zuerst Ihre wichtigen Dateien sichern, um sie nicht zu verlieren.

Nebenbei bemerkt, handelt es sich bei Ihrem Beitrag um das Samsung Forum, während Sie nach einer Lösung für ein Huawei P30 Lite suchen. Sie sollten Ihren Beitrag möglicherweise auch im Huawei Forum posten, um spezifischere Hilfe von dort zu erhalten.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen helfen und Sie Ihre wichtigen Dateien erfolgreich sichern können. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung."
 

Similar threads

N
Hallo, mein Akku meines Huawei P30 Lite ist aufgeplatzt. Kann ich den Akku ausbauen und das Handy nur per Kabel betreiben? Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/handy-ohne-akku-betreibennur-mit-kabel
Antworten
2
Aufrufe
203
Sami
N
Ich würde gerne mein altes Handy entsperren für Fotos und alles, aber ich hab nach den Jahren das Passwort vergessen. Wie kann ich das zurücksetzen? Ist ein Nokia Handy.. ich weiß nicht, ob es Symbian oder Android ist...
Antworten
2
Aufrufe
126
Sami
M
Und zwar habe ich das Problem, das mein Cousin mir sein altes Handy geschenkt hat. Ich wollte es heute einrichten aber ich muss es erst entsperren. Dafür muss ich den Mustercode wissen. Ich habe ihn gefragt ob er ihn noch weiß aber er hat keine Ahnung. Es handelt sich bei dem Handy um ein...
Antworten
0
Aufrufe
163
M
H
Mein Handy ist kaputt gegangen und mein Vater hatte noch so ein altes Samsung das er mir geben kann aber er hat das Passwort vergessen und ich wollt wissen ob man es ohne zu entsperren zurücksetzen kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-j4-ohne-zu-entsperren-zuruecksetzen
Antworten
2
Aufrufe
204
Sami
E
Liebe Community, Ich habe vorgestern mein Handy ausgepackt, mein altes Huawei P40 lite. Problem: Ich habe das Passwort vergessen. Nicht die Pin oder Puk, sondern das Passwort des Gerätes, auf dem einige wichtige Informationen sowie jede Menge schöner Erinnerungen hausen. Ich sah auf Youtube eine...
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
Zurück
Oben