Handypasswort vergessen, was tun?

L
L.
User
Ich benutze seit über 5 Jahren dasselbe Passwort für mein Telefon. Doch seit heute kann ich mich nicht mehr daran erinnnern. Ich kann mein Handy nicht entsperren und ich weiss nicht mehr weiter. Ich gsb schon so oft ein falsches Passwort ein dass ich nun über eine Stunde warten muss.
Der Tag ist eh am Arsch, jetzt kann ich nichtmal meht mein Telefon brauchrn. Kann ich da bei der Swisscom, meinem Internetanbieter, vorbeigehen und das entsperren lassen?
Ich verzweifle. Ich bekam heute schon genug schlechte Nachrichten und jetzt kann ich nichtmal mein Handy nutzen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

T
Guten Tag! Ich besitze nun seit längerem ein neues Handy. Wollte heute die Bilder und andere Dinge von meinem alten Handy anschauen. Bin nun in der dummen Situation, dass ich mein Passwort nicht mehr weiß. Gibt es einen Weg trotzdem ins Handy zu kommen? (Habe ein Huawei P30 Lite)...
Antworten
0
Aufrufe
116
T
S
Hey, habe meinen pin vergessen und versucht mit smartthings find mein handy zu entsperren doch da steht remote entsperrung ist ausgeschaltet, was kann ich jetzt noch tun ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-pin-vergessen-und-remote-entsperrung-ist-ausgeschaltet-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
284
Sami
E
Liebe Community, Ich habe vorgestern mein Handy ausgepackt, mein altes Huawei P40 lite. Problem: Ich habe das Passwort vergessen. Nicht die Pin oder Puk, sondern das Passwort des Gerätes, auf dem einige wichtige Informationen sowie jede Menge schöner Erinnerungen hausen. Ich sah auf Youtube eine...
Antworten
2
Aufrufe
148
Sami
M
Und zwar habe ich das Problem, das mein Cousin mir sein altes Handy geschenkt hat. Ich wollte es heute einrichten aber ich muss es erst entsperren. Dafür muss ich den Mustercode wissen. Ich habe ihn gefragt ob er ihn noch weiß aber er hat keine Ahnung. Es handelt sich bei dem Handy um ein...
Antworten
0
Aufrufe
156
M
A
Hey, ich habe zuhause ein Handy (Samsung Galaxy J5) und es ist schon seeeehr langsam und funktioniert nicht mehr richtig. Zudem sind da (wahrscheinlich) auch noch die ganzen Daten drauf (ich weiß es aber nicht zu 100%) weil ich das Passwort und das Google Konto dafür vergessen habe. Kann ich...
Antworten
2
Aufrufe
206
Sami
Zurück
Oben