Sicherer ordner

D
D.
User
Wie kann ich mich auf dem sicheren Ordner neu anmelden. Hab mein Passwort vergessen. Es wird auf smsung Pass verwiesen, aber wird mir dort nicht angezeigt (sicherer ordner). Was kann ich tun

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Da gibt es keinen Plan B, wenn man das Passwort vergessen hat kommt man an die Daten nicht mehr heran. Die sind verloren.
 

Similar threads

M
Ich habe mein Handy neu gestartet und jetzt muss ich mich bei meinem sicheren Ordner mit meinem Muster Anmelden. Das Problem ist ich hab dieses vergessen. Ich konnte vorher immer meinen Fingerabdruck benutzen aber jetzt geht das nicht mehr weil Ich mein Handy neu gestartet habe. Ich finde auch...
Antworten
4
Aufrufe
429
G
C
Hallo, ich habe versehentlich ein Video in den "Sicheren Ordner" verschoben. Nun habe ich als Sicherheit die PIN eingestellt. Wenn ich aber den Ordner öffnen möchte, bekomme ich die Aufforderung zur Passwort-Eingabe. Ich habe aber kein Passwort vergeben. Wie komme ich nun wieder an mein Video...
Antworten
8
Aufrufe
229
C
T
Bei meinem S22 Ultra werden Ordner/Dateien aus dem "Sicheren Ordner" nicht angezeigt. Wenn ich den Ordner mit Passwort oder Fingerprint entsperre, wurde der Ordner mit den Dateien, die ich dort hinterlegt habe, unter "Eigene Dateien" angezeigt. Das war beim letzten Mal vor einigen Wochen auch...
Antworten
1
Aufrufe
256
N
B
Hallo, ich habe mal eine Frage zum sicheren Ordner. Speziell zu den im sicheren Ordner installierten Apps. Man kann ja im gesicherten Ordner Apps installieren. Diese werden ja auch nicht in der Gesamtübersicht aller installierten Apps angezeigt. Nun ist es aber so, das diese Apps trotzdem (auch...
Antworten
6
Aufrufe
155
B
Z
Ich möchte eine App die ich im sicheren Ordner heruntergeladen habe aus dem sicheren Ordner in den Ordner spiele verschieben ohne sie wieder herunterladen zu müssen. 4633551
Antworten
5
Aufrufe
119
M
Zurück
Oben