App von sicherer Ordner zur anderen Oberfläche hinzufügen

Z
z.
User
Ich möchte eine App die ich im sicheren Ordner heruntergeladen habe aus dem sicheren Ordner in den Ordner spiele verschieben ohne sie wieder herunterladen zu müssen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Kannst Du diese App, wenn man mal drauf hält, nicht lösen aus dem Ordner ?
 
Du musst die App im sicheren Ordner deinstallieren und dann wieder "normal" neu installieren.
Verschieben geht nicht...
Inhalte, also Daten, kann man natürlich normal verschieben....
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe mal eine Frage zum sicheren Ordner. Speziell zu den im sicheren Ordner installierten Apps. Man kann ja im gesicherten Ordner Apps installieren. Diese werden ja auch nicht in der Gesamtübersicht aller installierten Apps angezeigt. Nun ist es aber so, das diese Apps trotzdem (auch...
Antworten
6
Aufrufe
163
B
M
Ich habe den sicheren Ordner eingerichtet. Läuft auch alles i.O. Verstehe ich das richtig: Der sichere Ordner lässt sich grundsätzlich nur auf dem Gerätespeicher einrichten. Auf SD Card nicht möglich. Mein Problem: Speicher schon recht voll. D.h. Daten von der SD Card in den sicheren Ordner...
Antworten
2
Aufrufe
263
B
D
Wie kann ich mich auf dem sicheren Ordner neu anmelden. Hab mein Passwort vergessen. Es wird auf smsung Pass verwiesen, aber wird mir dort nicht angezeigt (sicherer ordner). Was kann ich tun 4806380
Antworten
1
Aufrufe
115
B
L
Hallo, ich habe ein Galaxy S7 Edge und immer wenn ich Sicherer Ordner erstelle steht da, "Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden"! Kann da mir jemand helfen? 5647273
Antworten
1
Aufrufe
220
P
7
Hallo ich hatte auf meinem Sicheren Ordner Dateien bevor mein Handy defekt war. Nun habe ich ein neues Handy aber auf dem Sicheren Ordner ist nun nichts zu finden. Wohin sind diese Dateien und kann ich mir sicher sein, dass diese gelöscht wurden? 6809127
Antworten
6
Aufrufe
742
7
Zurück
Oben