Sicherer Ordner auf SD möglich?

M
M.
User
Ich habe den sicheren Ordner eingerichtet. Läuft auch alles i.O.
Verstehe ich das richtig: Der sichere Ordner lässt sich grundsätzlich nur auf dem Gerätespeicher einrichten. Auf SD Card nicht möglich.
Mein Problem: Speicher schon recht voll. D.h. Daten von der SD Card in den sicheren Ordner verschieben nur noch sehr begrenzt möglich. Gibts irgendwelche Ideen, das Problem zu lösen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

L
Hallo, gibt es die Möglichkeit einen sichereren Ordner (ich habe einen mit recht vielen Dokumenten), sicher in die Cloud zu verschieben (Samsung Cloud??), damit ich diesen auf meinen beiden Geräten (S23 Ultra und S8 Ultra) nutzen kann? Irgendjemand eine Idee und/oder Lösung? LuckyKvD 7990097
Antworten
19
Aufrufe
182
L
J
Hallo, der sichere Ordner nutzt anscheinend den Gerätespeicherplatz, auch wenn man Daten von der SD Karte in diesen schiebt. Ist es auch möglich, dass die Daten auf der SD Karte verbleiben? Danke vorab. Johnny 194777
Antworten
1
Aufrufe
112
D
J
Hallo, Ich habe ein Proble Problem beim einrichten des Sicheren Ordners. Ich benutze das Samsung Galaxy A51 Sobald ich in den Einstellungen unter "Biometrische Daten und Sicherheit" drücke und dann auf Sicherer Ordner. Muss ich das Passwort meines Samsung Accounts eingeben. Ein Augenblick...
Antworten
9
Aufrufe
257
H
U
Wenn man sein Smartphone wechselt, möchte man auch seine gesamten Daten und Einstellungen auf das neue Smartphone mitnehmen. Dazu gehören auch und insbesondere die Daten die man im "Sicheren Ordner" seines alten Smartphone gespeichert hat. In der Vergangenheit war dies nicht, oder nur sehr...
Antworten
12
Aufrufe
2K
U
Z
Auf meinem S23 läuft jetzt Android 14 mit One UI 6. Ein Problem ist, dass seit dem Update der Galaxy Store im Sicheren Ordner ständig abstürzt. Ich kann keine Apps im Sicheren Ordner aktualisieren. Auch einzelne Apps im Sicherern Ordner stürzen ab. Tritt das Problem nur bei mir auf oder ist das...
Antworten
0
Aufrufe
319
Z
Zurück
Oben