Galaxy S8 - Sicherer Ordner SD Karte

J
J.
User
Hallo,
der sichere Ordner nutzt anscheinend den Gerätespeicherplatz, auch wenn man Daten von der SD Karte in diesen schiebt. Ist es auch möglich, dass die Daten auf der SD Karte verbleiben?
Danke vorab.
Johnny

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo JohnnyN,
um ein höheres Maß an Sicherheit zu gewährleisten, ist dies nicht möglich.
 

Similar threads

G
Guten Tag, Ich habe mir eine neue sdc Karte gekauft. Habe die Daten von der alten sd Karte auf mein PC kopiert. Danach habe ich die kopieren Daten auf die neue sd Karte kopiert. Nach dem einsetzen wird die neue sd Karte auch erkannt, allerdings ist es so dass auf WhatsApp usw. Mir keine...
Antworten
9
Aufrufe
178
G
B
Hallo, Alles hat damit angefangen als ich eine neue SD Karte aus China in mein Smartphone machte . Ich habe mittels Kabel die Ordner mit Fotos und Dokumenten vom Laptop in die neue SD-Karte übertragen . Als ich dann die Ordner im Smartphone übertragen waren , da waren einige Ordner leer und bei...
Antworten
10
Aufrufe
174
B
H
Wie kann ich auf meinem Samsung Galaxy S8 plus, wenn ich eine SD Karte habe, sie aktivieren also dass alle Apps darauf installiert werden und alle Daten u.s.w? 1344815
Antworten
2
Aufrufe
122
L
H
Ich habe in Kameraeinstellung als Speicherplstz SD Karte gewählt. Komischerweise ist ein sehr großer Teil aber im internen Speicher. Wie kann ich Galeriebilder auf die SD Karte verschieben? Im Dcim Ordner sind von einem Galerieunterordner z.B. anstatt ca 200 Bilder nur weniger als 20...
Antworten
4
Aufrufe
112
J
S
Hallo Community, ich nutze ein Samsung Tab 10.1 Edition 2014 (Modell SM-P605) mit Android 6.0.1 und eine externe SD-Karte (formatiert mit FAT32). Um freien Gerätespeicher zu erhalten, habe ich z. B. Spiele-Apps auf die SD-Karte verschoben. Nach den Updates der Apps befinden sich die Apps wieder...
Antworten
3
Aufrufe
108
C
Zurück
Oben