Apps auf eine SD-Karte verschieben beim S8

H
H.
User
Wie kann ich auf meinem Samsung Galaxy S8 plus, wenn ich eine SD Karte habe, sie aktivieren also dass alle Apps darauf installiert werden und alle Daten u.s.w?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @HinataSenf,
ich habe deinen Thread mal in den Bereich "Andere Smartphones" verschoben - hier ist er besser aufgehoben. *:winking-face:
Eine Möglichkeit, deine SD Karte als internen Speicher zu formatieren, gibt es nicht.
Viele Grüße
 
@JudithH schrieb:Eine Möglichkeit, deine SD Karte als internen Speicher zu formatieren, gibt es nicht.
Das gibt es nicht aber du kannst Apps später auf die SD Karte verschieben (Manuell)
 

Similar threads

I
Hallo,Wie kann ich installierte Apps vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben?Modell: Samsung Galaxy A3 (2017) 2252201
Antworten
3
Aufrufe
169
A
E
Habe leider mein S8 Plus zerschreddert. Die Versicherung hat mir mein Handy gegen ein neues S8 + ausgetauscht. Leider habe ich nicht daran gedacht die SD Karte auf dem alten Gerät zu entschlüsseln. Gibt es andere Wege meine (sehr teuere) sd karte zu retten? Danke und LG...
Antworten
3
Aufrufe
144
D
R
verschieben von Apps auf SD Karte Voraussetzungen? Karte ist drin, snapchat hat funktionier, Galerie geht nicht! 233000
Antworten
1
Aufrufe
105
F
O
Hallo, bei meinem M21 lässt sich KEINE App auf die SD Karte verschieben. SD Karte ist vorhanden, frisch formatiert, Android-Standard-Ordnerbaum ist angelegt, Daten können darauf gespeichert werden. Nur beispielsweise die Wikipedia-App oder DB-Navigator, die sich auf jedem der vorhergehenden...
Antworten
2
Aufrufe
143
E
D
Hallo, letztens hat das Display von meinem S8 einfach nicht mehr funktioniert, deswegen habe ich mir jetzt ein S10 gekauft habe meine SIM- und SD-Karte einfach aus dem S8 ins S10 gepackt. Jetzt habe ich das Problem das Alle meine Bilder (teils wichtige für Schule, Ausbildung und schlimmer viele...
Antworten
9
Aufrufe
149
M
Zurück
Oben