Galaxy SII Apps verschieben

R
r.
User
verschieben von Apps auf SD Karte
Voraussetzungen? Karte ist drin, snapchat hat funktionier, Galerie geht nicht!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo rentier2014,
mit dem Samsung Galaxy S II hast du ja einen richtigen Smartphone-Oldtimer in Betrieb. :smileyhappy:
Bei dem Gerät lassen sich nicht alle Apps auf die SD Karte verschieben. Du kannst aber deine Fotos auf die Speicherkarte auslagern.
Wenn du den Speicherort deiner mit der Kamera geschossenen Fotos nicht geändert hast, sollten diese unter “Eigene Dateien > DCIM > Camera“ liegen.
Drückst du lange auf den Order, öffnet sich ein Menü. Über “Optionen“ kannst du den Ordner auf deine SD-Karte verschieben.
Viele Grüße
 

Similar threads

I
Hallo,Wie kann ich installierte Apps vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben?Modell: Samsung Galaxy A3 (2017) 2252201
Antworten
3
Aufrufe
169
A
O
Hallo, bei meinem M21 lässt sich KEINE App auf die SD Karte verschieben. SD Karte ist vorhanden, frisch formatiert, Android-Standard-Ordnerbaum ist angelegt, Daten können darauf gespeichert werden. Nur beispielsweise die Wikipedia-App oder DB-Navigator, die sich auf jedem der vorhergehenden...
Antworten
2
Aufrufe
145
E
L
Hallo Weiss jemand von euch, wie ich Apps auf die SD Karte verschieben kann? Beschreibungen im Internet bringen mich nicht weiter, da sie durchs Menü leiten mit Punkten, die im Handy gar nicht so vorhanden sind.Und in den Kameraeinstellungen kann ich zwar SD als Speicherort auswählen, wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
271
W
Claus Michael Siodmok
Hallo, habe für Freunde im Ausland das o.g. Handy besorgt. Gibt es da wohl auch eine Möglichkeit, Apps auf die externe SD-Karte zu verschieben- :sleeping: einfach (wie beim Nachfolgemodell) über den Anwendungsmanager geht`s ja offenbar nicht.. danke!
Antworten
0
Aufrufe
838
Claus Michael Siodmok
W
wie kann ich Apps auf die sd Karte verschieben? 186587
Antworten
2
Aufrufe
90
H
Zurück
Oben