Samsung GT-S 7562 Apps auf SD-Karte verschieben?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung GT-S 7562 Apps auf SD-Karte verschieben? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, habe für Freunde im Ausland das o.g. Handy besorgt. Gibt es da wohl auch eine Möglichkeit, Apps auf die externe SD-Karte zu verschieben-... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Claus Michael Siodmok, 10. Januar 2017.

1. Samsung GT-S 7562 Apps auf SD-Karte verschieben?

Hallo, habe für Freunde im Ausland das o.g. Handy besorgt. Gibt es da wohl auch eine Möglichkeit, Apps auf die externe SD-Karte zu verschieben- :sleeping: einfach (wie beim Nachfolgemodell) über den Anwendungsmanager geht`s ja offenbar nicht.. danke!

Claus Michael Siodmok, 10. Januar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Samsung GT-S 7562 Apps auf SD-Karte verschieben?

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung GT-S 7562 Apps auf SD-Karte verschieben? - Similar Threads - Samsung 7562 Apps

2. Apps auf SD Karte verschieben

in Smartphones
    Apps auf SD Karte verschieben: Hallo,Wie kann ich installierte Apps vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben?Modell: Samsung Galaxy A3 (2017) 2252201
  3. Apps auf sd Karte verschieben

in Samsung Apps Forum
    Apps auf sd Karte verschieben: Wie kann ich wichtige apps auf die sd Karte verschieben Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4258407
  4. Apps auf die SD Karte verschieben?

in Support
    Apps auf die SD Karte verschieben?: Wenn ich apps auf die SD Karte verschiebe,kann ich die auch wieder zurück machen also wieder weg? Und die apps dort sicher? https://www.gutefrage.net/frage/apps-auf-die-sd-karte-verschieben-4
  5. Apps auf SD-Karte verschieben

in Samsung Tablet Forum
    Apps auf SD-Karte verschieben: Ein Frohes neues Jahr Community, Wie kann ich Apps auf eine funktionsfähige SD-Karte beim Galaxy Tab A7 2020 verschieben? Ich weiß, dass sich nicht alle Apps verschieben lassen und das diese...
  6. Wie kann ich apps installieren / verschieben auf einer SD-Karte

in Samsung Tablet Forum
    Wie kann ich apps installieren / verschieben auf einer SD-Karte: HalloIch habe das Samsung Tab A7 "32GB" One UI 2.5Da die Speicherkarte zu klein ist, habe ich ein SD Karte bestellt und möchte ich jetzt einige apps auf die Speicherkarte verschieben aber es...
  7. wie kann man Apps installieren / verschieben auf einer SD-Karte

in Samsung Tablet Forum
    wie kann man Apps installieren / verschieben auf einer SD-Karte: Hallo Ich habe das Samsung Tab A7 "32GB" One UI 2.5Die Speicherkarte ist zu klein deshalb habe ich mir eine SD-Karte gekauft und möchte einige Apps auf die verschieben bzw. möchte ich, dass die...
  8. Verschieben auf SD Karte

in Samsung Galaxy A Forum
    Verschieben auf SD Karte: Wie kann ich meine Fotos vom Internen Speicher auf die SD Karte verschieben? 4552945
  9. Apps auf SD-Karte verschieben

in Samsung Galaxy A Forum
    Apps auf SD-Karte verschieben: Hi,Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei meinem Samsung Galaxy A21s Apps auf die SD-Karte verschiebe ?Wäre sehr hilfreich.Danke im Vorraus...