Samsung GT-S 7562 Apps auf SD-Karte verschieben?

Claus Michael Siodmok
C.
New Member
10. Januar 2017
4
0
Hallo, habe für Freunde im Ausland das o.g. Handy besorgt. Gibt es da wohl auch eine Möglichkeit, Apps auf die externe SD-Karte zu verschieben- :sleeping: einfach (wie beim Nachfolgemodell) über den Anwendungsmanager geht`s ja offenbar nicht.. danke!
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

I
Hallo,Wie kann ich installierte Apps vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben?Modell: Samsung Galaxy A3 (2017) 2252201
Antworten
3
Aufrufe
176
A
O
Hallo, bei meinem M21 lässt sich KEINE App auf die SD Karte verschieben. SD Karte ist vorhanden, frisch formatiert, Android-Standard-Ordnerbaum ist angelegt, Daten können darauf gespeichert werden. Nur beispielsweise die Wikipedia-App oder DB-Navigator, die sich auf jedem der vorhergehenden...
Antworten
2
Aufrufe
161
E
I
Auf meinem M20 ist bei den apps unter Speicher kein 'change' Button vorhanden, um eine app vom internen Speicher auf die SD Karte zu verschieben. Ist diese Möglichkeit unter Android 9 verschwunden ? 1242603
Antworten
5
Aufrufe
131
U
H
Hallo, ich hänge hier leider fest, auf dem Galaxy J5 meines Sohnes ist kein interner Speicher mehr verfügbar, er kann keine Apps mehr herunterladen. Leider lassen sich weder die Apps noch eigenen Dateien auf die SD-Karte verschieben, die Option "auf die SD-Karte verschieben" gibt es nicht, weder...
Antworten
4
Aufrufe
151
U
L
Wir haben ein Samsung Galaxy J5 (Modell: SM-J500F/DS), gekauft mit Android 5.1, später aktualisiert auf jetzt Android 6.01. Weil der interne 8GB Speicher knapp wird, wollte ich – was bei Android 6.01 ja möglich sein soll – die externe SD-Karte so einbinden, dass sie zusammen mit dem internen...
Antworten
5
Aufrufe
100
J
Zurück
Oben