Hauptspeicher

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo werner,
    ein paar genauere Infos braucht unsere Community schon noch, damit sie dir weiterhelfen kann. :manwink:
    Welches Samsung Smartphone nutzt du denn? Und welche Android Version ist darauf installiert?
    Viele Grüße
     
    Hallo,
    das geht nur, wenn die App dies auch unterstützt. Soweit ich mich erinnere, kann man die dann über den Anwendungsmanager verschieben.
     

    Similar threads

    W
    wie kann ich Apps vom Geräte Speicher auf die sdKarte verschieben. hauptspeicher ist fast voll. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 188629
    Antworten
    22
    Aufrufe
    248
    L
    B
    Hallo.Habe mir heute das Galaxy A13 zugelegt mit 64GB. Nun habe ich mir noch eine 128GB Speicherkarte geholt um den Hauptspeicher zu entlasten. Kann man die SD Karte irgendwie als Hauptspeicher einstellen oder zusammenführen ? Bin nicht so das Genie *1f607.png* 5803479
    Antworten
    33
    Aufrufe
    196
    B
    M
    Ich hab mal eine frage warum kann ich meine installierten Apps nicht auf die SD Karte verschieben? 1991535
    Antworten
    1
    Aufrufe
    112
    E
    R
    verschieben von Apps auf SD Karte Voraussetzungen? Karte ist drin, snapchat hat funktionier, Galerie geht nicht! 233000
    Antworten
    1
    Aufrufe
    111
    F
    I
    Hallo,Wie kann ich installierte Apps vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben?Modell: Samsung Galaxy A3 (2017) 2252201
    Antworten
    3
    Aufrufe
    174
    A
    Zurück
    Oben