Speicher

B
B.
User
Hallo.Habe mir heute das Galaxy A13 zugelegt mit 64GB. Nun habe ich mir noch eine 128GB Speicherkarte geholt um den Hauptspeicher zu entlasten. Kann man die SD Karte irgendwie als Hauptspeicher einstellen oder zusammenführen ? Bin nicht so das Genie *1f607.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Nein, das geht leider nicht mehr. Die Speicherkarte ist lediglich noch zum speichern von Musik, Dokumenten, Videos und Fotos etc zu verwenden.
     
    Schau mal hier
    1256613iEBD314B32BD4B806?v=v2.jpg
     
    Na klasse, dann war das ein absoluter Fehlkauf...hätte ich mir besser die 128GB Version geholt...mist. Aber danke für die schnelle Antwort :great:
     
    Das mit der Erweiterung des Speichers ging normal bis Android 4.4 KitKat, das ist aber schon etwas länger her. Das Handy kannst Du wenn Du es online bestellt hast ohne Angabe von Gründen innerhalb von 2 Wochen zurück geben.
     
    Nein leider nicht. War ein Angebot von 139€ bei Lidl ‍*2642.png*
     
    Da ist die Rückgabe eher unproblematisch. Nimms Handy und den Kassenbon und sage es war ein Fehlkauf, dann nehmen die das zurück
     
    nein, die Speicherkarte dient lediglich zum auslagern von Musik Bilder und Videos. OK Dokumente kannst du auch auslagern
     
    Nicht das in 6 Monaten das gejammere groß ist...hätte ich mal.....wenn ich doch nur.....kenne ich aus eigener Erfahrung
     
    Könntest du recht haben. Jetzt ist aber schon eine Panzerfolie drauf ‍*2642.png*
     
    Ja, aber ist halt schon blöd sowas... sollen die doch einfach ein Smartphone rausbringen das man mit einer SD Karte selbst entscheiden kann wieviel Speicher man braucht...Problem gelöst
     
    An und für sich ist das Gerät ja nicht schlecht, aber der Speicher ist halt recht mager
     

    Similar threads

    M
    Meine 32 GB interner Speicher sind fast voll Punkt ich habe eine 128GB ssd-karte drin. Weiß aber nicht wie ich Dateien vom internen Speicher auf die SD-Karte bekomme 6238996
    Antworten
    3
    Aufrufe
    168
    J
    M
    Hallo, ich habe mit meinem Samsung Galaxy A50 ein problem mit der Speicherkarte. Wenn ich die Speicherkarte einlege, wird sie nach ungefähr zwei Stunden nicht mehr erkannt. Habe es auch schon in einem anderen Handy probiert und es war das gleiche Problem. Nach dem ich das Handy neustarte, ist es...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    146
    M
    P
    Hallo, ihr Lieben,Ich habe ein Tablet S5e, Android 10. Mein interner Speicher ist fast voll. Habe also eine SamsungSpeicherkarte eingesetzt und formatiert. Die Karte wird auch erkannt. Aber WIE kann ich darauf speichern*2753.png**2753.png**2753.png* Ich habe gegoogelt, habe auch Hinweise...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    243
    P
    Y
    Hey ich habe eine Speicherkarte gekauft für mein Samsung Tablet A7 Lite von 128gb. Jetzt wollte ich Genshin impact auf die Sd- Karte verschieben da ich aufm Intern Speicher nicht genug Speicher habe für den Download in der App (App an sich ist runtergeladen). Jedoch steht dann, wenn ich die App...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    223
    Sami
    B
    Hallo Leute... ich hab mal zwei Fragen! Die 1. Kann man beim Galaxy A 71 die Speicherkarte zum internen Speicher formatieren? 2. Lohnt sich ein Werksreset wenn der interne Speicher voll ist? Und bitte jetzt keine Aussagen oder Tipps wie man den internen Speicher frei räumt... denn das hab ich...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    315
    A
    Zurück
    Oben