Galaxy J5 (2016) - Apps vom Gerätespeicher auf die SD-Karte verschieben

K
Kim
Hey,


Similar threads

E
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
S
Hallo Community, ich nutze ein Samsung Tab 10.1 Edition 2014 (Modell SM-P605) mit Android 6.0.1 und eine externe SD-Karte (formatiert mit FAT32). Um freien Gerätespeicher zu erhalten, habe ich z. B. Spiele-Apps auf die SD-Karte verschoben. Nach den Updates der Apps befinden sich die Apps wieder...
Antworten
3
Aufrufe
108
C
I
Hallo,Wie kann ich installierte Apps vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben?Modell: Samsung Galaxy A3 (2017) 2252201
Antworten
3
Aufrufe
174
A
L
Wir haben ein Samsung Galaxy J5 (Modell: SM-J500F/DS), gekauft mit Android 5.1, später aktualisiert auf jetzt Android 6.01. Weil der interne 8GB Speicher knapp wird, wollte ich – was bei Android 6.01 ja möglich sein soll – die externe SD-Karte so einbinden, dass sie zusammen mit dem internen...
Antworten
5
Aufrufe
100
J
E
Ich habe Samsung Galaxy J5 Duos 2017 Nach Einlegen der Sdkarte habe ich die Einstellung so vorgenommen dass selbst aufgenomme Bilder direkt auf die Speicherkarte gehen. Die Bilder sind aber in beiden Speicher also auch in der Galerie . Sie lassen sich auch nicht im jeweiligen Speicher löschen...
Antworten
1
Aufrufe
101
A
Zurück
Oben