Galaxy j7 2016

E
E.
New Member
25. Dezember 2017
1
0
Ich habe zur Zeit das Galaxy J5 2015, wenn ich Apps runterladen will oder aktualisieren und der Gerätespeicher voll ist,verlangt er von mir das ich Apps oder Daten löschen soll um Speicherplatz freizugeben um App runterladen zu können,Speicherkarte kann ich nicht als internen Speicherplatz einstellen,ich muss eger Daten vom Gerätespeicher auf SD Karte verschieben, daher die Frage weiss jemand ob es beim Galaxy J7 2016 genauso ist ?
</article>
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

H
Hallo. Seit dem Update auf Android 7.0 kann ich mit meinen Galaxy A5 2016 keine Bilder vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben oder kopieren. Die SD Karte wurde nie aus dem Telefon entfernt. Es hat nur das update aufgespielt. Was kann ich tun? Danke für eure Antworten. 248450
Antworten
4
Aufrufe
126
S
H
Hallo, ich hänge hier leider fest, auf dem Galaxy J5 meines Sohnes ist kein interner Speicher mehr verfügbar, er kann keine Apps mehr herunterladen. Leider lassen sich weder die Apps noch eigenen Dateien auf die SD-Karte verschieben, die Option "auf die SD-Karte verschieben" gibt es nicht, weder...
Antworten
4
Aufrufe
166
U
A
Guten morgen euch allen, ich schreibe diese frage für meine freundin. wir kommen in unserem problem nicht weiter. also meine freundin hat das samsung galaxy j7 (2017). bisher hat sie es immer ohne micro sd karte genutzt. nun ist das handy aber so voll mit fotos, dateien und anderen sachen, dass...
Antworten
1
Aufrufe
146
S
D
Hallo, ich musste vor kurzem eine größere App Aktualisieren, jedoch hatte ich nichtmehr genug Speicherplatz. Deswegen hatte ich mir eine SD Karte gekauft. Nachdem ich diese Formatiert hatte, habe ich die App übertragen. Als ich dan die App Aktualiesieren wolte, zeigte es an, das mein Interner...
Antworten
1
Aufrufe
145
P
L
Wir haben ein Samsung Galaxy J5 (Modell: SM-J500F/DS), gekauft mit Android 5.1, später aktualisiert auf jetzt Android 6.01. Weil der interne 8GB Speicher knapp wird, wollte ich – was bei Android 6.01 ja möglich sein soll – die externe SD-Karte so einbinden, dass sie zusammen mit dem internen...
Antworten
5
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben