Galaxy A5 2016 Bilder nach Update Android 7.0 verschieben

H
H.
User
Hallo. Seit dem Update auf Android 7.0 kann ich mit meinen Galaxy A5 2016 keine Bilder vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben oder kopieren. Die SD Karte wurde nie aus dem Telefon entfernt. Es hat nur das update aufgespielt. Was kann ich tun? Danke für eure Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wird die karte überhaupt erkannt und in "Eigene Dateien" angezeigt?
Ansonsten das Gerät neu starten bzw. die MicroSD-Karte entfernen und wieder neu einlegen.
 
Danke für die schnelle Antwort .
Ja die Karte wird erkannt und ist auch überall zu sehen. Ich kann auch Bilder von der Karte löschen. Nur verschieben oder kopieren vom Telefon auf die Karte geht nicht. Telefon habe ich auch schon neu gestartet. Bringt auch nicht's
Werde nun die Karte mal aus den Telefon nehmen und wieder rein stecken. Mal sehen was dann geht. Wie schon geschrieben. Seit das neue Update drauf ist. Android 7.0
 
Sichere mal die Daten von der MicroSD und formatiere die Karte in deinem Smartphone.
 
Auch ich hatte Probleme mit der Speicherkarte, konnte aber dank YouTube lösen. Du gehst auf
,, Eigene Dateien " dann auf
,, Eigene Bilder ,, dann auf die drei Punkte oben auf Bearbeiten.
,,Elemente" auswählen alle
Dann wieder auf die drei Punkte oben re.
,, Verschieben " du kannst auch ,,Kopieren " nehmen und dann auf SD Karte drücken. Dann sollten die Bilder auf der Karte sein. Ich habe die Bilder erst einmal Kopiert damit ich sicher war das die Bilder auch dort waren. Dauert etwas je nach dem wie viele Bilder du gespeichert hast.
LG
 

Similar threads

S
Stimmt das das die a5 2016 modelle frühr mit 7.0 versorgt werden als die a5 2017 modelle? Danke im vorraus für die antworten Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 199599
Antworten
68
Aufrufe
413
A
M
Hallo liebe Community! Ich benötige euer Schwarmwissen.... Meine Tochter hat das Galaxy A5 (2016). Ich wollte nun eine Datensicherung über SmartSwitch machen. Aber sobald das Telefon per USB-Kabel mit dem PC verbunden ist passiert nix!!! Weder am PC reagiert SmartSwitch noch auf dem Telefon...
Antworten
4
Aufrufe
101
U
I
Hallo,Wie kann ich installierte Apps vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben?Modell: Samsung Galaxy A3 (2017) 2252201
Antworten
3
Aufrufe
169
A
E
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
U
Wieso bekomme ich für mein Galaxy A3 (2016) nicht das Android 7 Update? Beim A3 2016 meiner Frau wurde es im Juni schon automatisch aufgespielt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 234967
Antworten
9
Aufrufe
138
U
Zurück
Oben