Galaxy A5 (2016)/(2017) - Update auf Android 7

S
S.
User
Stimmt das das die a5 2016 modelle frühr mit 7.0 versorgt werden als die a5 2017 modelle? Danke im vorraus für die antworten
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Habe es jz auch heute morgen um 10 uhr bekommen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Sascha0,
wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
 
Ist es nicht traurig, das der Marktfürer Samsung das A5 2017 mit einer veralteten Android-version anbitet!!
 
ja bei einem freund von mir ist das update schon angekommen (A5 2016) obwohl mein handy 1 jahr neuer ist (A5 2017) echt eine unverschämdheit
 
Einfach ne sauerei von Samsung
Hab auch das 2017 Model
Und nun ist das mir alles scheissegal hab es am Wochenende gerootet jetzt herrsche ich über mein Phone was drauf kommt
Aufjedenfall keine A Serie mehr sind nur mit Restteile zusammen gebaut worden und somit sagen se hey schaut mal neues gerät 2017 ohne 4K Videos Prima *1f44f.png**1f44f.png*
 
Hallo zusammen,
vom "Rooten" und "Flashen" raten wir grundsätzlich ab, da dies zum Verlust der Herstellergarantie führt.
 
Das ist mir Wurst Experten wie ich sind Root Rückgängig noch dazu hab ich noch nie Garantie Fall gebraucht da ich jedes Jahr neues Handy holle von daher wurst
 
Mein a 5 2016
Spoiler (Zum Lesen markieren) hatt am sonntag das update bekommen
 
Das war mein letztes Samsung Gerät, heute habe ich, nach wenigen Monaten, mein A5 2017 verkauft und ein angebissenen Apfel gekauft da funktionieren Updatesstrategie einfach besser (Auch wenn ich kein Apfel fan bin).
Byby Samsung
 
Gibt es schon einen genaueren Termin/Zeitraum, wann das Adroid 7.0 für das Samsung Galaxy A5 2017 ausgeliefert werden soll? Überall wo ich such, steht nur dass es geplant ist?!?!
Bitte um Antwort
Danke
 
Ja das stimmt. Schauen Sie mal auf sammobile.com nach,da sind alle neuen Updates angezeigt für jedes Handy von Samsung.
 
Hallo,
Das Update auf Android 7 Nougat für das Galaxy A5 2017 wurde in Russland bereits gestartet. :D :great:
 
Also beim Nougat Update für das A5 2016 hatte es nach dem Russland Start noch ca. 4-6 Wochen gedauert bis es hier in Deutschland ankam, soweit ich mich erinnern kann.
 
Je nach dem wie es läuft in Russland würde ich sagen... Abwarten, ist ja nicht so dass das A5 2017 mit Android 6 schlecht läuft.. oder? ;)
 
Habe schon paar mal mit Samsung Telefoniert und bekomme keine Aussage mit einer begründung.Es ist Traurig für so ein Unternehmen das man nicht Android 7.0 Up Daten kann.Das A3 2017 hat das neue Up Date es gibt schon Android 8.0.Es ist mein letztes Handy von Samsung ich werde Samsung mir nicht mehr antun.Rufste an wirst Du Verascht bis man beim 4 Anruf eine Fähige Frau bekommt die es selber auch nicht gut heisst was das Unternehmen macht.Hauptsache Teuer kaufen und dann heisst es für Deutschland Fries oder stirb.Tolles Unternehmen.Warum kann man nicht die Wahrheit sagen und sagen man bekommt kein Update damit kann man Leben aber nicht die Kunden veraschen.Wenn keiner mehr Samsung kauft was dann?der Kunde ist König aber man kann zum Kunden Ehrlich sein da sollte Samsung sich mal an die Nase fassen.Es ist mit sicherheit das letzte Samsung Handy für mich.
 

Similar threads

C
Ich besitze ein Samsung galaxy A5 2016 und wollte fragen wann das Update auf Android 7 kommt 188086
Antworten
1
Aufrufe
134
T
L
Es heißt ja dass das update auf android Nougat bereits verteilt wird, aber wo bleibt es? Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android Oreo rollt an Galaxy A5 (2017): Samsung startet Update auf Android Nougat - CURVED.de 252769
Antworten
1
Aufrufe
142
T
M
Wer kann helfen? Bei meinem alten A5 (2016) gab es Probleme mit dem Akku (aufgebläht) und so kann ich es nicht mehr sicher nutzen. Ich hatte zum Glück zwei Tage vorher mit Smart Switch eine Sicherungskopie aller Daten auf meinem Laptop gemacht. Als neues Gerät habe ich nun ein A5 (2017) und habe...
Antworten
8
Aufrufe
178
A
H
Hallo. Seit dem Update auf Android 7.0 kann ich mit meinen Galaxy A5 2016 keine Bilder vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben oder kopieren. Die SD Karte wurde nie aus dem Telefon entfernt. Es hat nur das update aufgespielt. Was kann ich tun? Danke für eure Antworten. 248450
Antworten
4
Aufrufe
100
S
F
Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein Galaxy A5 2016 das ich mir im November 2017 gekauft habe. Bis jetzt habe ich noch kein (!) Update bekommen, egal was ich mache. Habe immer noch das Android 6.0.1 oben. Sicherheitspatch-Ebene ist immer noch vom 1.Oktober 2016 Es ist ein SM-A510F mit...
Antworten
5
Aufrufe
119
A
Zurück
Oben