Galaxy A5 2017 - Nougat Update

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi
Hast du ein freies Smartphone oder eins mit Branding wie zb t-mobile oder Vodafone?
Gruß tank776
 

Similar threads

C
HI Zusammen, ich möchte mein A5 2017 zurück downgraden von Oreo nach Nougat, wie kann ich das machen? und wo bekomme ich die Firmware her? auf der Samsung Homepage finde ich nichts *1f61e.png* viele Grüße und Danke vorab für hilfreiche Tips 593856
Antworten
4
Aufrufe
191
C
D
Hey Samsung Fans, wer kann mir sagen ob das A5 ein Update auf Oreo bekommt? Weiß das jemand oder wird das Gerät bei Nougat hängen bleiben? Gruß Dirk 296163
Antworten
2
Aufrufe
155
A
A
Wieso bekomm ich das Nougat Update nicht ? Meine Freundin hat auch das a5 2017 und hat es aber jedes mal wenn ich aktualisiere steht da neueste Version installiert habe aber noch Android 6.0.1 !! Kann man sowas einstellen das man keine Software updates mehr möchte oder geht das nicht? Bitte um...
Antworten
1
Aufrufe
183
J
H
Mein Samsung Galaxy A5 2017 lädt nicht 281049
Antworten
1
Aufrufe
135
D
R
Hallo zusammen , Bekommt mein Galaxy A5 2017 auch das Schnittstellen update für die Corona Contact tracing apps ? 1711892
Antworten
2
Aufrufe
119
K
Zurück
Oben