Galaxy A5 2017 lädt nicht

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo hennhoefer-j,
da der Thread "Wer ist wer in der Community?" zur Vorstellung gedacht ist, habe ich deinen Beitrag mal hierhin verschoben. Hast du bereits ein anderes Ladegerät ausprobiert?
 

Similar threads

L
Es heißt ja dass das update auf android Nougat bereits verteilt wird, aber wo bleibt es? Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android Oreo rollt an Galaxy A5 (2017): Samsung startet Update auf Android Nougat - CURVED.de 252769
Antworten
1
Aufrufe
139
T
R
Hallo zusammen , Bekommt mein Galaxy A5 2017 auch das Schnittstellen update für die Corona Contact tracing apps ? 1711892
Antworten
2
Aufrufe
116
K
S
Stimmt das das die a5 2016 modelle frühr mit 7.0 versorgt werden als die a5 2017 modelle? Danke im vorraus für die antworten Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 199599
Antworten
68
Aufrufe
401
A
I
Hallo, habe ein A5 2017 jedes mal beim telefonieren versteht mich mein gegenüber nach 5 min nicht mehr. Wer hat auch das Problem was habt ihr dagegen unternommen? 538190
Antworten
3
Aufrufe
265
D
D
Hallo, Bei meinen A5 2017 ist das always On Display of einmal hellgrau statt schwarz und flackert. Was kann ich machen? Zurueckstellen hat nicht geholfen, nut ausschalten. 283469
Antworten
3
Aufrufe
102
F
Zurück
Oben