Samsung Galaxy A5 2017

D
D.
User
Hey Samsung Fans,
wer kann mir sagen ob das A5 ein Update auf Oreo bekommt? Weiß das jemand oder wird das Gerät bei Nougat hängen bleiben?
Gruß Dirk

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Laut Informationen einiger Online-Medien soll das A5 (2017) ein Update auf Android 8 Oreo erhalten.
Solche Infos sind allerdings mit Vorsicht zu genießen, da Samsung normalerweise keine Infos zu Updates veröffentlicht.
 
Hallo Dirk72,
das offizielle Statement zu Updates von Samsung lautet:
"Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen."
Da heißt es also: Abwarten und Tee trinken. *1f375.png*:robothappy:
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Es heißt ja dass das update auf android Nougat bereits verteilt wird, aber wo bleibt es? Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android Oreo rollt an Galaxy A5 (2017): Samsung startet Update auf Android Nougat - CURVED.de 252769
Antworten
1
Aufrufe
140
T
H
Mein Samsung Galaxy A5 2017 lädt nicht 281049
Antworten
1
Aufrufe
135
D
R
Hallo zusammen , Bekommt mein Galaxy A5 2017 auch das Schnittstellen update für die Corona Contact tracing apps ? 1711892
Antworten
2
Aufrufe
116
K
C
HI Zusammen, ich möchte mein A5 2017 zurück downgraden von Oreo nach Nougat, wie kann ich das machen? und wo bekomme ich die Firmware her? auf der Samsung Homepage finde ich nichts *1f61e.png* viele Grüße und Danke vorab für hilfreiche Tips 593856
Antworten
4
Aufrufe
191
C
H
Hey leute, ich habe mein Samsung Galaxy A5 (2017) jetzt schon fast ein Jahr lang und seit ein paar Wochen wenn ich mit jemanden Telefoniere und nicht auf Lautsprecher gestellt habe, verstehe ich die Person nicht gut also ich höre sie fast gar nicht *1f61e.png* .Könnte mir da jemand helfen?? 804290
Antworten
1
Aufrufe
165
D
Zurück
Oben