Software Update !

A
A.
User
Wieso bekomm ich das Nougat Update nicht ? Meine Freundin hat auch das a5 2017 und hat es aber jedes mal wenn ich aktualisiere steht da neueste Version installiert habe aber noch Android 6.0.1 !!
Kann man sowas einstellen das man keine Software updates mehr möchte oder geht das nicht? Bitte um schnelle Antwort?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Alexander0603,
ich kann dir hier nur das offizielle Statement von Samsung weiterleiten:
"Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Für Geräte der ersten Netzanbieter ist das Update bereits verfügbar. Zu konkreten Terminen für das Update der weiteren Geräte können wir keine Aussage machen."
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich hatte mir gestern ein simlockfreies Galaxy A3 im T-Mobile Geschäft gekauft und musste feststellen, dass dort noch Android 6.0.1 drauf ist?? Aber weder über das Software-Update im Geräte selbst, noch über Smart-Switch wird mir ein Update auf Android 7.0 (Nougat) angeboten...
Antworten
5
Aufrufe
166
T
K
Hallo zusammen, Mein S7 erhält keine neuen Updates. Der aktuelle Stand ist immer noch 6.0.1. Im Software Center steht, dass die aktuelle Version installiert ist. Wie bekomme ich mein S7 auf die Version 7.0? Produktcode: SM-G930FZDADBT Firmware CSC: DBT Dankeschön. LG Kristin 370341
Antworten
9
Aufrufe
87
W
M
Hallo, bei meinem nagelneuen A5 (2017) muss ich einen neuen Zugangspunkt anlegen, um Zugriff auf mobiles Internet zu bekommen. Die Eingabe der benötigten Daten funktioniert, aber Speichern geht leider nicht. Nach Auswählen von "Speichern" gehts zurück in die Übersicht, aber der neue Zugangspunkt...
Antworten
3
Aufrufe
106
U
F
Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein Galaxy A5 2016 das ich mir im November 2017 gekauft habe. Bis jetzt habe ich noch kein (!) Update bekommen, egal was ich mache. Habe immer noch das Android 6.0.1 oben. Sicherheitspatch-Ebene ist immer noch vom 1.Oktober 2016 Es ist ein SM-A510F mit...
Antworten
5
Aufrufe
117
A
M
Hallo : ) Ich habe ein einfaches Update auf Android 6.0.1 über die Kies Software versucht und diese ist fehlgeschlagen. Lieder funktioniert nun aber auch nicht mehr die Nofallwiederherstellung. Am Ende sagt Kies das es wegen eines Galaxy S5 Fehlers nicht funkioniert hätte, Auf dem handy steht...
Antworten
2
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben