Galaxy A5 (2016)/(2017) - Update auf Android 7

8060i16F6A6ACDCF2E81D?v=v2.png

So nun gehts auch für die ungebranteten versionen los in deutschland
 
K
Kim
Hey,


fals es von euch jemand schon drauf hat und das always on display aktiviert hat da steht bei mir immer : Tippen sie hier 2 mal ..... Kann da stundenlang tippen aber passiert nix ist das bei euch auch so ?
 
Hallo,
Ich habe auch das Samsung Galaxy A5 2017 und bei mir kam heute ( 24.08.2017 ) gegen 10:00 Uhr das Update auf Android 7.0
Der Download von 1351,95 MB ging bei mir mit VDSL 100 eigentlich sehr flott.
8116iEF0DE8C130EEE387?v=v2.png

8117i251B21473CCA1BD4?v=v2.png

8118iD2EACB72E6F8BE9A?v=v2.png

8119i2394225E97C214BB?v=v2.png

8120iC8EC72FB48A6736C?v=v2.png
 
Das mit dem always on display hat sich komischer weise von alleine geregelt aber stand beim starten nicht immer im logo nicht immer A5 2017 ? Weil nun steht bei mir keine jahres zahl mehr da :speechless:
 
Mh, kann ich dir so garnicht sagen, weil ich beim booten da nicht drauf achte.
 
in Deutschland? Habe bisher noch nichts erhalten und wenn ich manuell suche kommt auch kein Update *1f61e.png*
 
Gerootet oder custom recovery drauf ? Weil dann bekommt man auch keine updates oder das handy von 1&1 bekommen ? Weil dafür gibts auch kein update auf 7 .
Lade es dir einfach hier runter
Und installiere es mit odin
*EDIT*Link von Moderator entfernt*
 
Hallo zusammen,
vom "Flashen" und "Rooten" rate ich euch dringend ab, da dies zum Verlust der Herstellergarantie führt!
Grüße
 
Hallo Noah1,
auch dir kann ich nur sagen, was mein Kollege DavidB weiter oben schon einmal geschrieben hat:
Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
Viele Grüße
 
Ich habe für mein A510F immer noch kein Update auf Android 7 bekommen. Ich habe das Gefühl, dass das Gerät gar keine Updates bekommt, auch keine Sicherheitspatches. Aktueller Stand ist Android 6.0.1, Patch August 2017. Ist ein Gerät ohne Branding und wird mit T-Mobile Xtra benutzt.
Werksreset habe ich durchgeführt und auch Smart Switch probiert. Das Gerät sowie Smart Switch sagen immer, dass das Gerät auf dem aktuellsten Stand ist.
Jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?
 
Hallo balowogu,
wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Für Geräte der ersten Netzanbieter ist das Update bereits verfügbar. Zu konkreten Terminen für das Update der weiteren Geräte können wir keine Aussage machen.
Viele Grüße
 
Der rollout in Deutschland ist ja schon abgeschlossen. Das kann es also nicht sein.
Meine Frau und ich haben zeitgleich zwei A510F gekauft und betreiben beide mit T-mobile Xtra. Meine Frau hat das Update im Oktober bekommen.
 
Bei meinem A5 2017 habe ich schon länger Android 7.0 drauf. Warte jetzt auf Oreo. Android 8.0
Das soll ja noch kommen.
Gruß Ulli
 

Similar threads

C
Ich besitze ein Samsung galaxy A5 2016 und wollte fragen wann das Update auf Android 7 kommt 188086
Antworten
1
Aufrufe
134
T
L
Es heißt ja dass das update auf android Nougat bereits verteilt wird, aber wo bleibt es? Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android Oreo rollt an Galaxy A5 (2017): Samsung startet Update auf Android Nougat - CURVED.de 252769
Antworten
1
Aufrufe
142
T
M
Wer kann helfen? Bei meinem alten A5 (2016) gab es Probleme mit dem Akku (aufgebläht) und so kann ich es nicht mehr sicher nutzen. Ich hatte zum Glück zwei Tage vorher mit Smart Switch eine Sicherungskopie aller Daten auf meinem Laptop gemacht. Als neues Gerät habe ich nun ein A5 (2017) und habe...
Antworten
8
Aufrufe
178
A
H
Hallo. Seit dem Update auf Android 7.0 kann ich mit meinen Galaxy A5 2016 keine Bilder vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben oder kopieren. Die SD Karte wurde nie aus dem Telefon entfernt. Es hat nur das update aufgespielt. Was kann ich tun? Danke für eure Antworten. 248450
Antworten
4
Aufrufe
100
S
F
Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein Galaxy A5 2016 das ich mir im November 2017 gekauft habe. Bis jetzt habe ich noch kein (!) Update bekommen, egal was ich mache. Habe immer noch das Android 6.0.1 oben. Sicherheitspatch-Ebene ist immer noch vom 1.Oktober 2016 Es ist ein SM-A510F mit...
Antworten
5
Aufrufe
119
A
Zurück
Oben