Nougat update für Galaxy A3 2016

U
U.
User
Wieso bekomme ich für mein Galaxy A3 (2016) nicht das Android 7 Update? Beim A3 2016 meiner Frau wurde es im Juni schon automatisch aufgespielt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Vielen Dank.
Dein Galaxy A3 (2016) ist nicht für den deutschen Markt bestimmt, deswegen liegen mir keine Informationen dazu vor, wann das Update auf Android 7 für dich zur Verfügung stehen wird.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Ulmi76,
wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Für das Modell Samsung Galaxy A3 (2016) ist das Update auf Android 7 für Geräte, die im freien Handel, also unabhängig von einem Netzanbieter erhältlich sind, bereits verfügbar. Zu konkreten Terminen für das Update der weiteren Geräte können wir keine Aussage machen.
Danke für dein Verständnis.
Liebe Grüße
 
Ja genau so ein Gerät habe ich. Aber ich bekomme das Update trotzdem nicht. Bei meiner Frau kam es als OTA update. Der einzige Unterschied zwischen den Telefonen ist, meis ist schwrz und ihres weiß, aber das sollte ja keine Rolle spielen
 
Danke für deine schnelle Rückmeldung. Hast du schon mal nachgeschaut, ob dir das Update vielleicht über unsere Software Smart Switch zur Verfügung steht?
 
Dann wollen wir dem Ganzen doch mal näher auf den Grund gehen.
Bitte öffne deine Telefon-App und gib folgenden Code ein: *#1234#
Es erscheinen verschiedene Angaben auf deinem Bildschirm. Kannst du mir sagen, was hinter CSC steht? Keine Sorge - du kannst die Zahlen-Buchstaben-Kombination gefahrlos hier posten. :smileywink:
Lieben Gruß
 
Vielen Dank.
Dein Galaxy A3 (2016) ist nicht für den deutschen Markt bestimmt, deswegen liegen mir keine Informationen dazu vor, wann das Update auf Android 7 für dich zur Verfügung stehen wird.
Viele Grüße
 
Ah, das war mir nicht bekannt. Für welchen Markt war es denn bestimmt?
Ich hab es normal über amazon gekauft.
Naja dann warte ich mal bis sich was tut.
Vielen Dank
Silvio
 

Similar threads

C
Hab seit ca 3 Wochen ein Problem mit der Akkulaufzeit meines Galaxy A3 (2016) . Bilde mir ein dass es seit dem letzen Android Update auf 6.0.1 auftritt. Kann aber auch Zufall sein Das Problem: Akku entleert sich auch wenn das A3 (2016) ausgeschaltet ist. Hab es jetzt mehrfach getestet. zB: Das...
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
F
Mein Samsung A3 (2016); Android 7.0 bekommt seit über einem Jahr keine Sicherheitsupdates mehr. Dieses Handy ist „providerless“ und wurde in Österreich gekauft. Welchen Software Versionsstand haben jene A3 (2016) die in Österreich über Handyprovider verkauft wurden? Warum gibt es keine...
Antworten
29
Aufrufe
253
F
H
Samsung A3 (2016), Android 7 Kamerafunktion Es hat sich eine für mich extrem nervige Funktion aktiviert, es scheint sich um die "Beauty-Funktion" zu handel, jedengalls ist eine Gesichtserkennung aktiv und irgend was mit Hauttönen. Wie werde ich das Los! Wo schaltet man das ab! Ich habe es...
Antworten
11
Aufrufe
130
J
R
Hallo! Mein Samsung A3(2016) lässt sich nicht mehr aufladen,der Ladekabelanschluss ist leider defekt. Wie komm ich trotzdem zu meinen Samsung Health Daten? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke lg rony Gelöst! L...
Antworten
4
Aufrufe
93
P
D
Wann kann ich auf ein Android 7 Update für mein Galaxy a3 2017 hoffen? 203799
Antworten
1
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben