Galaxy A5 (2016) Verbindung zu SmartSwitch

M
m.
User
Hallo liebe Community!
Ich benötige euer Schwarmwissen....
Meine Tochter hat das Galaxy A5 (2016). Ich wollte nun eine Datensicherung über SmartSwitch machen. Aber sobald das Telefon per USB-Kabel mit dem PC verbunden ist passiert nix!!! Weder am PC reagiert SmartSwitch noch auf dem Telefon.
Es kommt nicht mal die Meldung ob man nur Aufladen möchte, oder Medien übertragen usw.
Das Handy hat die Android Version 7.0!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Man muss die Ausgabe ändern. Wahrscheinlich wird das Handy nur geladen und Daten werden nicht übertragen.
 
Das befürchte ich auch. Nur finde ich in den Einstellungen nicht wo ich das ändern kann!
 
in den entwickler Einstellungen kann man das manuel ändern
245209iCCB47C6DB07E6804?v=v2.jpg

245210i8039C1E7F95EEC41?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Hallo. Seit dem Update auf Android 7.0 kann ich mit meinen Galaxy A5 2016 keine Bilder vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben oder kopieren. Die SD Karte wurde nie aus dem Telefon entfernt. Es hat nur das update aufgespielt. Was kann ich tun? Danke für eure Antworten. 248450
Antworten
4
Aufrufe
103
S
J
Galaxy A5, Datensicherung auf PC schlägt fehl Guten Tag. Es gelingt nicht eine Datensicherung von meinem Galaxy Smartphone auf den PC durchzuführen. Die Kommunikation zwischen Galaxy Gerät und PC via SmartSwitch funktioniert zunächst problemlos . Es werden auch Kategorien und wie Kalender ...
Antworten
2
Aufrufe
124
V
J
Hallo liebe Community, hier spricht ein verzweifelter Galaxy A5 Nutzer. Ich habe gefühlt schon alles probiert: smartswitch und Android file transfer können keine Verbindung zwischen den Geräten herstellen, Handshaker lädt nur ein paar Bilder und stoppt dann, die Software Commander One kann...
Antworten
6
Aufrufe
116
J
L
Hallo! Beim Galaxy A5 (2016) meiner Tochter funktioniert das WLAN nur bedingt: Es funktioniert wohl bei den meisten WLAN-Routern, bei einigen Fritzboxen jedoch gibt es Probleme, auch bei unserer Fritz!Box zu Hause. Sie kann sich zwar einloggen und bleibt über WLAN verbunden, aber nur, wenn sie...
Antworten
6
Aufrufe
116
L
T
Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne die Daten von meinem Telefon (Galaxy S& edge) auf einen PC übertragen. Via USB- Kabel habe ich es probiert. Das Telefon wurde auch erkannt und ich konnte über den Explorer auch auf alle Dateien zugreifen. Jedoch ist sowohl ein Kopieren der Fotos als auch ein...
Antworten
1
Aufrufe
110
T
Zurück
Oben