Speicher

Hab gerade bei Amazon die 128er Version für 179€ entdeckt. Also morgen das Ding hier zurück und das Andere bestellt
 
K
Kim
Hey,


    Konnte man unter Windows Mobile eine Zeit lang ausführen. Es gab allerdings Apps, die das nicht zuließen. Auch da, wo es klappte, kam es häufig zu Problemen, so dass man diese Möglichkeit der Speichererweiterung wieder abschaffte.
     
    Vergiss bitte auf keinen Fall, vor dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, DAS GOOGLE-KONTO ZU ENTFERNEN.
    Ansonsten ist das Gerät für denjenigen, der es nach dir bekommt, unbrauchbar.
     
    Das stimmt allerdings. SD-Karten sind deutlich langsamer als der interne Speicher.
     
    Naja...jetzt ist es eh egal. Habe die 64er Version heute beim Lidl wieder abgegeben und bei Amazon die 128er für 40€ mehr bestellt ‍*2642.png* kommt zwar erst Mittwoch, aber ok *1f61c.png*
     
    Das habe ich natürlich getan...alleine wegen den ganzen Daten die schon drauf waren *1f60f.png* :great: ;)
     
    Ja, hab gesagt das es nicht meinen Anforderungen entspricht...2min.später Geld in der Hand :nice: :great: ;)
     
    Danke dir recht herzlich für deine taffe Unterstützung *1f618.png*
     
    Das Einzige was ich noch doof finde ist, Galaxy Tab A7 hat 12er Android bekommen aber mein A70 nicht... das soll einer verstehen :think: ‍*2642.png*
     
    Ist hier auch so, meine Frau hing mit dem A70 auch auf 11 fest, ist aber eines der wenigen Handys welches 2 SimKarten plus sdKarte beherbergen kann. Das A7 hat 12 aber auch schon länger.
     
    Nee nicht wirklich. Habe vor ca. 3 Wochen das Update bekommen
     

    Similar threads

    M
    Meine 32 GB interner Speicher sind fast voll Punkt ich habe eine 128GB ssd-karte drin. Weiß aber nicht wie ich Dateien vom internen Speicher auf die SD-Karte bekomme 6238996
    Antworten
    3
    Aufrufe
    172
    J
    M
    Hallo, ich habe mit meinem Samsung Galaxy A50 ein problem mit der Speicherkarte. Wenn ich die Speicherkarte einlege, wird sie nach ungefähr zwei Stunden nicht mehr erkannt. Habe es auch schon in einem anderen Handy probiert und es war das gleiche Problem. Nach dem ich das Handy neustarte, ist es...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    148
    M
    P
    Hallo, ihr Lieben,Ich habe ein Tablet S5e, Android 10. Mein interner Speicher ist fast voll. Habe also eine SamsungSpeicherkarte eingesetzt und formatiert. Die Karte wird auch erkannt. Aber WIE kann ich darauf speichern*2753.png**2753.png**2753.png* Ich habe gegoogelt, habe auch Hinweise...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    248
    P
    Y
    Hey ich habe eine Speicherkarte gekauft für mein Samsung Tablet A7 Lite von 128gb. Jetzt wollte ich Genshin impact auf die Sd- Karte verschieben da ich aufm Intern Speicher nicht genug Speicher habe für den Download in der App (App an sich ist runtergeladen). Jedoch steht dann, wenn ich die App...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    229
    Sami
    B
    Hallo Leute... ich hab mal zwei Fragen! Die 1. Kann man beim Galaxy A 71 die Speicherkarte zum internen Speicher formatieren? 2. Lohnt sich ein Werksreset wenn der interne Speicher voll ist? Und bitte jetzt keine Aussagen oder Tipps wie man den internen Speicher frei räumt... denn das hab ich...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    320
    A
    Zurück
    Oben