S8+ Verschlüsselte SD Karte

E
E.
User
Habe leider mein S8 Plus zerschreddert. Die Versicherung hat mir mein Handy gegen ein neues S8 + ausgetauscht. Leider habe ich nicht daran gedacht die SD Karte auf dem alten Gerät zu entschlüsseln. Gibt es andere Wege meine (sehr teuere) sd karte zu retten?
Danke und LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die MicroSD kannst du weiterhin verwenden. Sie muß nur neu formatiert werden. Allerdings sind deine Daten verloren.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die MicroSD kannst du weiterhin verwenden. Sie muß nur neu formatiert werden. Allerdings sind deine Daten verloren.
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community, ich bin seit 2 Tagen stolze Besitzerin des S9, nur leider habe ich aktuell Probleme mit meiner SD Karte welche mit dem s8 verschlüsselt wurde. Leider lässt sich die SD Karte auf dem S8 nicht mehr entschlüsseln, sondern bricht bei 10-15% plötzlich ab, als Fehlermeldung kam...
Antworten
2
Aufrufe
137
D
H
Meine Frage als Laie ist folgende: Kann man Dateien auf einer verschlüsselten SD Karte wieder herstellen ohne das Gerät, auf dem die Karte verschlüsselt wurde? Mein Galaxy M30s ist vor drei Wochen einfach eingefroren - es ging NICHTS mehr. Samsung hat das Gerät zum Glück auf Garantie repariert...
Antworten
57
Aufrufe
584
M
M
Wegen Umstieg auf ein Galaxy S10 wollte ich die auf dem alten S5+ verschlüsselte SD Karte dort wieder entschlüsseln, um sie im neuen Gerät weiterverwenden zu können. Doch trotz Erfolgsmeldung nach dem Entschlüsselungsvorgang sind die Dateien nicht lesbar. Ich habe sie dann sicherheitshalber auf...
Antworten
9
Aufrufe
113
A
H
Hallo Kurze Frage: wenn ich die SD Karte im S8 verschlüssel, muss ich denn jedes mal die Benutzung mit einem Passwort bestätigen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 331245
Antworten
2
Aufrufe
141
F
G
Guten Tag, Ich habe mir eine neue sdc Karte gekauft. Habe die Daten von der alten sd Karte auf mein PC kopiert. Danach habe ich die kopieren Daten auf die neue sd Karte kopiert. Nach dem einsetzen wird die neue sd Karte auch erkannt, allerdings ist es so dass auf WhatsApp usw. Mir keine...
Antworten
9
Aufrufe
201
G
Zurück
Oben