S8+ Verschlüsselte SD Karte

Diskutiere und Helfe zu Samsung S8+ Verschlüsselte SD Karte in Smartphones um eine Lösung zu finden; Habe leider mein S8 Plus zerschreddert. Die Versicherung hat mir mein Handy gegen ein neues S8 + ausgetauscht. Leider habe ich nicht daran gedacht die... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Erdal73, 27. März 2018.

1. Erdal73
    Erdal73 Guest

Habe leider mein S8 Plus zerschreddert. Die Versicherung hat mir mein Handy gegen ein neues S8 + ausgetauscht. Leider habe ich nicht daran gedacht die SD Karte auf dem alten Gerät zu entschlüsseln. Gibt es andere Wege meine (sehr teuere) sd karte zu retten?
    Danke und LG
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Erdal73, 27. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Die MicroSD kannst du weiterhin verwenden. Sie muß nur neu formatiert werden. Allerdings sind deine Daten verloren.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Urlaub, 28. März 2018
  4. Urlaub
    Urlaub Guest
    Die MicroSD kannst du weiterhin verwenden. Sie muß nur neu formatiert werden. Allerdings sind deine Daten verloren.

Urlaub, 28. März 2018
  5. DavidB
    DavidB Guest

Ich habe Urlaubs Antwort als Lösung akzeptiert.

DavidB, 10. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S8+ Verschlüsselte SD Karte - Similar Threads - S8+ Verschlüsselte Karte

2. S8 - Neue Sd Karte

in Smartphones
    S8 - Neue Sd Karte: Guten Tag, Ich habe mir eine neue sdc Karte gekauft. Habe die Daten von der alten sd Karte auf mein PC kopiert. Danach habe ich die kopieren Daten auf die neue sd Karte kopiert. Nach dem...
  3. Verschlüsselte SD Karte!

in Smartphones
    Verschlüsselte SD Karte!: Meine Frage als Laie ist folgende: Kann man Dateien auf einer verschlüsselten SD Karte wieder herstellen ohne das Gerät, auf dem die Karte verschlüsselt wurde? Mein Galaxy M30s ist vor drei Wochen...
  4. Dateien auf SD-Karte nach Android Update verschlüsselt!

in Smartphones
    Dateien auf SD-Karte nach Android Update verschlüsselt!: Ein Problem von vor 2 Jahren, aber vielleicht kann doch jemand noch Tipps geben. Meine Tochter hatte ihr Galaxy S7 von Android 7 auf 8 upgedated. Sofort danach waren alle Dateien auf der SD-Karte...
  5. Verschlüsselte SD-Karte

in Smartphones
    Verschlüsselte SD-Karte: Hallo, letztens hat das Display von meinem S8 einfach nicht mehr funktioniert, deswegen habe ich mir jetzt ein S10 gekauft habe meine SIM- und SD-Karte einfach aus dem S8 ins S10 gepackt. Jetzt...
  6. SD Karte entschlüsseln S8 - Abbruch

in Smartphones
    SD Karte entschlüsseln S8 - Abbruch: Hallo liebe Community, ich bin seit 2 Tagen stolze Besitzerin des S9, nur leider habe ich aktuell Probleme mit meiner SD Karte welche mit dem s8 verschlüsselt wurde. Leider lässt sich die SD Karte...
  7. Backup sd karte S8

in Smartphones
    Backup sd karte S8: Hallo, ich habe ein Galaxy S8 und möchte meine externe SD Speicherkarte 32 GB per smart switch sichern. Bei der Auswahl der zu sichernden Daten kann ich aber nur Bilder, videos, Dokumente...
  8. SD Karte Verschlüsselt S9+

in Galaxy S9 Serie
    SD Karte Verschlüsselt S9+: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Ich besitze das Samsung Galaxy s9+ mit einer 256 GB Speicherkarte von Samsung, wo sich über 3000 Bilder und Videos sich aufhalten. Ich habe vor einem...
  9. SD karte verschlüsselt.

in Support
    SD karte verschlüsselt.: Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy 7 edge. Ich habe eine Speicherkarte in meinem gerät die ich verschlüsselt habe. Nun musste ich mein gerät durch eine reparatur einschicken lassen. Damit es...