B
B.
User
- Ersteller
- #21
Leider wird in dem Thread ja auch mehrfach behauptet das da nichts zu machen sei. Wenn es bei Dir auch darauf hinausläuft wäre das ja immerhin einen Versuch wert, so teuer sind SD Karten zum Glück ja nicht mehr. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Knox Engine bei Samsung die Verschlüsselung übernimmt, das ist ein Chip auf dem Motherboard. Der dürfte bei jedem Smartphone individuell sein und das könnte das große Problem sein.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.