SD karte verschlüsselt.

A
A.
New Member
21. Juli 2017
1
0
Hallo,
Ich habe das Samsung Galaxy 7 edge. Ich habe eine Speicherkarte in meinem gerät die ich verschlüsselt habe. Nun musste ich mein gerät durch eine reparatur einschicken lassen. Damit es repariert werden kann. Mein Handy habe ich zurück nun habe ich festgestellt das ich ein neues Gerät bekommen habe. Und nun kann ich meine bilder auf der sd karte nicht mehr sehen. Sie sind da, es wird auch angezeigt aber aber dadurch das sie verschlüsselt sind kann ich sie mir nicht mehr anschauen. Auch auf dem PC ist das nicht möglich.

Nun meine frage: Giebt es eine möglichkeit meine bilder noch noch zu retten ? :(

Liebe Grüße
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.

Similar threads

H
Meine Frage als Laie ist folgende: Kann man Dateien auf einer verschlüsselten SD Karte wieder herstellen ohne das Gerät, auf dem die Karte verschlüsselt wurde? Mein Galaxy M30s ist vor drei Wochen einfach eingefroren - es ging NICHTS mehr. Samsung hat das Gerät zum Glück auf Garantie repariert...
Antworten
57
Aufrufe
535
M
M
Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Ich besitze das Samsung Galaxy s9+ mit einer 256 GB Speicherkarte von Samsung, wo sich über 3000 Bilder und Videos sich aufhalten. Ich habe vor einem Monat das S9+ zurückgesetzt und jetzt ist die Karte nicht mehr lesbar … die SD-Karte war anscheinend...
Antworten
5
Aufrufe
174
H
T
Hallo sehr geschätzte GF Community, nach einigen Jahren der Inaktivität melde ich mich mit einer Bitte um Hilfe. Folgendes: Ich habe eine microSD-Karte aus meinem Handy (Samsung S20U) in meinen Rechner gesteckt, um ein paar Video-Dateien auf meinen Rechner zu kopieren. Der Kopierprozess schritt...
Antworten
0
Aufrufe
241
T
M
Wegen Umstieg auf ein Galaxy S10 wollte ich die auf dem alten S5+ verschlüsselte SD Karte dort wieder entschlüsseln, um sie im neuen Gerät weiterverwenden zu können. Doch trotz Erfolgsmeldung nach dem Entschlüsselungsvorgang sind die Dateien nicht lesbar. Ich habe sie dann sicherheitshalber auf...
Antworten
9
Aufrufe
98
A
T
Hey , neulich habe ich mein neues s10 eingerichtet und die sd -Karte von meinem alten s7 eingelegt. Das Problem ist folgendes: Ich kann meine Sd-karte nicht auf dem s10 entschlüsseln, da ich sie auf dem s7 verschlüsselt habe. Ich habe aber das s7 schon zurückgesetzt und kann sie dementsprechend...
Antworten
5
Aufrufe
110
W
Zurück
Oben