SD karte verschlüsselt.

Diskutiere und Helfe zu Samsung SD karte verschlüsselt. in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy 7 edge. Ich habe eine Speicherkarte in meinem gerät die ich verschlüsselt habe. Nun musste ich mein gerät durch eine... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Aline.bohr, 21. Juli 2017.

1. Aline.bohr
    Aline.bohr New Member

SD karte verschlüsselt.

Hallo,
    Ich habe das Samsung Galaxy 7 edge. Ich habe eine Speicherkarte in meinem gerät die ich verschlüsselt habe. Nun musste ich mein gerät durch eine reparatur einschicken lassen. Damit es repariert werden kann. Mein Handy habe ich zurück nun habe ich festgestellt das ich ein neues Gerät bekommen habe. Und nun kann ich meine bilder auf der sd karte nicht mehr sehen. Sie sind da, es wird auch angezeigt aber aber dadurch das sie verschlüsselt sind kann ich sie mir nicht mehr anschauen. Auch auf dem PC ist das nicht möglich.

Nun meine frage: Giebt es eine möglichkeit meine bilder noch noch zu retten ? :(

Liebe Grüße

Aline.bohr, 21. Juli 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

SD karte verschlüsselt.

Die Seite wird geladen...
  1. SD karte verschlüsselt. - Similar Threads - karte verschlüsselt

2. Samsung S23 Verbindungsprobleme der SIM Karten

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung S23 Verbindungsprobleme der SIM Karten: Moin zusammen, Ich habe mit meinem S23 immer wieder das Problem das mein Telefon alle 2-3 Tage nicht anrufen kann bzw. Angerufen werden kann. Um das Problem zu lösen muss ich den Flugmodus...
  3. Verschlüsselte SD Karte!

in Smartphones
    Verschlüsselte SD Karte!: Meine Frage als Laie ist folgende: Kann man Dateien auf einer verschlüsselten SD Karte wieder herstellen ohne das Gerät, auf dem die Karte verschlüsselt wurde? Mein Galaxy M30s ist vor drei Wochen...
  4. Dateien auf SD-Karte nach Android Update verschlüsselt!

in Smartphones
    Dateien auf SD-Karte nach Android Update verschlüsselt!: Ein Problem von vor 2 Jahren, aber vielleicht kann doch jemand noch Tipps geben. Meine Tochter hatte ihr Galaxy S7 von Android 7 auf 8 upgedated. Sofort danach waren alle Dateien auf der SD-Karte...
  5. Verschlüsselte SD-Karte

in Smartphones
    Verschlüsselte SD-Karte: Hallo, letztens hat das Display von meinem S8 einfach nicht mehr funktioniert, deswegen habe ich mir jetzt ein S10 gekauft habe meine SIM- und SD-Karte einfach aus dem S8 ins S10 gepackt. Jetzt...
  6. S8+ Verschlüsselte SD Karte

in Smartphones
    S8+ Verschlüsselte SD Karte: Habe leider mein S8 Plus zerschreddert. Die Versicherung hat mir mein Handy gegen ein neues S8 + ausgetauscht. Leider habe ich nicht daran gedacht die SD Karte auf dem alten Gerät zu...
  7. SD Karte Verschlüsselt S9+

in Galaxy S9 Serie
    SD Karte Verschlüsselt S9+: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Ich besitze das Samsung Galaxy s9+ mit einer 256 GB Speicherkarte von Samsung, wo sich über 3000 Bilder und Videos sich aufhalten. Ich habe vor einem...
  8. Galaxy S10 nach Geräteupdate vom 10.08.2022 bindet verschlüsselte SD-Karte nicht mehr ein

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Galaxy S10 nach Geräteupdate vom 10.08.2022 bindet verschlüsselte SD-Karte nicht mehr ein: Guten Tag, ich habe ein Galaxy S10 (SM-G973F/DS) und habe eine Samsung PRO plus 512GB MicroSD Karte (MB-MD512KA/EU) welche ich direkt nach Einsetzen ins Gerät formatiert und anschließend mit...
  9. ORF-Karte funktioniert nicht, weil Programm nicht in Viaccess verschlüsselt ist.

in Fernseher
    ORF-Karte funktioniert nicht, weil Programm nicht in Viaccess verschlüsselt ist.: Ich hab mir einen 24HE690 zugelegt, weil das der einzige Samsung mit 24" ist. Hängt an einer Satelittenschüssel. Nix als Probleme mit dem Ding. Die Sortierung der Sender auf dem PC hat nicht hin...