SD karte verschlüsselt.

Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Aline.bohr, 21. Juli 2017.

  1. Aline.bohr

    Aline.bohr New Member

    21. Juli 2017
    1
    0
    0
    Hallo,
    Ich habe das Samsung Galaxy 7 edge. Ich habe eine Speicherkarte in meinem gerät die ich verschlüsselt habe. Nun musste ich mein gerät durch eine reparatur einschicken lassen. Damit es repariert werden kann. Mein Handy habe ich zurück nun habe ich festgestellt das ich ein neues Gerät bekommen habe. Und nun kann ich meine bilder auf der sd karte nicht mehr sehen. Sie sind da, es wird auch angezeigt aber aber dadurch das sie verschlüsselt sind kann ich sie mir nicht mehr anschauen. Auch auf dem PC ist das nicht möglich.

    Nun meine frage: Giebt es eine möglichkeit meine bilder noch noch zu retten ? :(

    Liebe Grüße