Probleme mit Android 14 und Sicherer Ordner

Z
z.
User
Auf meinem S23 läuft jetzt Android 14 mit One UI 6. Ein Problem ist, dass seit dem Update der Galaxy Store im Sicheren Ordner ständig abstürzt. Ich kann keine Apps im Sicheren Ordner aktualisieren. Auch einzelne Apps im Sicherern Ordner stürzen ab. Tritt das Problem nur bei mir auf oder ist das bekannt? Ich würde ungern den Sicherern Ordner oder auch das ganze Gerät neu einrichten, nur um dann festzustellen, dass es doch ein verbreitetes Problem ist, das sich so nicht beheben lässt. Danke für Eure Rückmeldungen. 

Außerhalb des Sicheren Ordners funktioniert übrigens alles einwandfrei!. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe beim betreiben des Sicheren ordners mit Whats App und Kontakten eine anders gelagerten Fall, als allgemein beschrieben. Ich benutze das S23 überwiegend privat und habe daher auch Whatsapp installiert mit Zugriff auf den Kontakte -Ordner. Nun möchte ich meine dienstlichen...
Antworten
4
Aufrufe
265
A
J
Hallo und Frohes neues Jahr alle zusammen . Ich habe das Problem das ich im Sicheren Ordner bestimmte Apps nicht öffnen kann, die #Apps #stürzen sofort ab.  ich habe die gleiche app auch auf meinen Note 10+ und da funktioniert es einwandfrei.  Ich habe alles versucht deinstalliert neu...
Antworten
6
Aufrufe
271
J
8
Hallo Samsung Team, ich habe ein dickes Problem. Ich nutze den Sicheren Ordner auf meinem Galaxy S20FE. In diesem Ordner ist WhatsApp installiert. Soweit so gut. Doch jetzt habe ich mir eine SmartWatch zugelegt und hätte natürlich sehr gern auf dieser die Benachrichtigungen von WhatsApp. Das...
Antworten
22
Aufrufe
315
D
F
Hand aufs Herz – wie viele Telefonnummern kennst du auswendig? Ich kann mich mit Mühe an die Nummer meiner Eltern und vielleicht noch meiner drei besten Freunde erinnern. Auch Adressen oder Geburtstage merke ich mir nicht mehr. Ich habe schließlich immer und überall mein Samsung Galaxy S7 edge...
Antworten
19
Aufrufe
109
D
B
Moin, Leute! Ich würde gern einige Apps in den sicheren Ordner packen, so dass sie im App-Bildschirm nicht mehr zu sehen sind. Natürlich habe ich schon gegoogelt und da kam eben das komplette Verstecken der Apps raus, was nichts für mich ist, da ich dennoch recht schnellen Zugriff auf die Apps...
Antworten
2
Aufrufe
299
Sami
Zurück
Oben