Sicherer Ordner geht nicht

L
L.
User
Hallo, ich habe ein Galaxy S7 Edge und immer wenn ich Sicherer Ordner erstelle steht da, "Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden"! Kann da mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wurde zufällig am Smartphone versucht das Betriebssystem zu modifizieren z.B. Rooting? Diesen Fehler von Sicherer Ordner bekommt man in 99% der Fälle nur wenn Knox Veränderungen am Betriebssystem erkannt hat und sich schließlich verabschiedet hat.
Am besten mal in den Einstellungen 》Telefoninfo 》Status 》Gerätestatus nachsehen, ob da "Benutzerdefiniert" steht. Auch die App "Knox-Status Samsung" aus dem Play Store laden und nachsehen ob die App Knox "invalid" (0x1) anzeigt.
 

Similar threads

M
Hallo Leute ich wollte fragen warum und was ich machen kann das ich einen sicheren Ordner erstellen kann. Wenn ich es versuche kommt ds die Nachricht: Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden, kontaktieren Sie den Support wenn das Problem bestehen bleibt. 3116411
Antworten
14
Aufrufe
278
J
A
Ich möchte einen Sicheren Ordner erstellen, aber immer wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung "Erstellen eines Sicheren Ordners nicht möglich. Kontaktieren sie den Kundendienst, wenn die Meldung bestehen bleibt." Ich habe schon versucht, die App zurückzusetzen, mein Handy neustarten und alle...
Antworten
7
Aufrufe
134
M
U
Hallöchen Ich muss mein Smartphone einschicken und bin gerade dabei sämtliche Daten zu sichern. Ich habe gelesen, das es für den sicheren Ordner keine Sicherung mehr gibt. Muss ich nun wirklich die Daten aus dem sicheren Ordner "entsichern", damit ich davon ein Backup erstellen kann ? 8146735
Antworten
15
Aufrufe
240
U
Z
Ich möchte eine App die ich im sicheren Ordner heruntergeladen habe aus dem sicheren Ordner in den Ordner spiele verschieben ohne sie wieder herunterladen zu müssen. 4633551
Antworten
5
Aufrufe
125
M
B
Hallo, ich habe mal eine Frage zum sicheren Ordner. Speziell zu den im sicheren Ordner installierten Apps. Man kann ja im gesicherten Ordner Apps installieren. Diese werden ja auch nicht in der Gesamtübersicht aller installierten Apps angezeigt. Nun ist es aber so, das diese Apps trotzdem (auch...
Antworten
6
Aufrufe
166
B
Zurück
Oben