Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden

M
M.
User
Hallo Leute ich wollte fragen warum und was ich machen kann das ich einen sicheren Ordner erstellen kann. Wenn ich es versuche kommt ds die Nachricht: Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden, kontaktieren Sie den Support wenn das Problem bestehen bleibt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Vielleicht verrätst Du uns einmal um welches Smartphone es überhaupt geht.
 
Es gibt in der Budget Klasse Modelle die keinen Knox Chip haben, ergo auch keinen Sicheren Ordner erstellen können.
 
Ich hatte mal einen sichereren Ordner habe ihn aber deinstalliert und jetzt kann ich ihn nicht mehr erstellen
 
habe den Support schon angeschrieben aber es wurde noch nicht geantwortet
 
Sorry, ich kann da nicht helfen. Vielleicht hat ja jemand anderes hier eine Idee.
 
Wenn du auf die Rückmeldung nicht länger warten willst, ruf einfach an.
Tel.: 06196/7755577
 
Bei mir ist es genau so hast du eine Lösung gefunden?
 
Kann man da auch eine Nachricht hin schreiben oder muss man dort telefonieren? Ich habe nämlich das Problem auch und ich habe ein Samsung so.
 
Schau mal in der Members App unter Support nach.
1215446i3BCB5CAA08722DA2?v=v2.jpg
 

Similar threads

L
Hallo, ich habe ein Galaxy S7 Edge und immer wenn ich Sicherer Ordner erstelle steht da, "Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden"! Kann da mir jemand helfen? 5647273
Antworten
1
Aufrufe
220
P
A
Ich möchte einen Sicheren Ordner erstellen, aber immer wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung "Erstellen eines Sicheren Ordners nicht möglich. Kontaktieren sie den Kundendienst, wenn die Meldung bestehen bleibt." Ich habe schon versucht, die App zurückzusetzen, mein Handy neustarten und alle...
Antworten
7
Aufrufe
133
M
U
Hallöchen Ich muss mein Smartphone einschicken und bin gerade dabei sämtliche Daten zu sichern. Ich habe gelesen, das es für den sicheren Ordner keine Sicherung mehr gibt. Muss ich nun wirklich die Daten aus dem sicheren Ordner "entsichern", damit ich davon ein Backup erstellen kann ? 8146735
Antworten
15
Aufrufe
237
U
B
Hallo, ich habe mal eine Frage zum sicheren Ordner. Speziell zu den im sicheren Ordner installierten Apps. Man kann ja im gesicherten Ordner Apps installieren. Diese werden ja auch nicht in der Gesamtübersicht aller installierten Apps angezeigt. Nun ist es aber so, das diese Apps trotzdem (auch...
Antworten
6
Aufrufe
165
B
S
Hallo, nach dem Update auf Oreo geht der sichere Ordner nicht mehr. Nach z.B. der Mustereingabe kommt die Fehlermeldung "Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden. Bitte den Kundendienst kontaktieren. " 439233
Antworten
2
Aufrufe
190
D
Zurück
Oben