Muster zum entsperren des Sicheren Ordners vergessen

E
E.
User
Hallo liebe Samsung Community,
Ich habe in der letzten Woche mein Muster zum entsperren des Sicheren Ordners vergessen.

Ich habe dort wichtige Dokumente und wollte fragen ob man das Muster irgendwie zurücksetzen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Elias

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nein. Dort gibt es keinen Plan B. Der heißt nicht zu Unrecht "Sicherer Ordner".
 

Similar threads

M
Ich habe mein Handy neu gestartet und jetzt muss ich mich bei meinem sicheren Ordner mit meinem Muster Anmelden. Das Problem ist ich hab dieses vergessen. Ich konnte vorher immer meinen Fingerabdruck benutzen aber jetzt geht das nicht mehr weil Ich mein Handy neu gestartet habe. Ich finde auch...
Antworten
4
Aufrufe
426
G
J
Hallo, Ich habe ein riesen Problem, ich komme nicht mehr in mein Handy rein. Es wird mir immer angezeigt das ich das falsche Muster zeichne, was nicht sein kann. Über Samsung kann ich es nicht entsperren da ich diese Entsperrung nicht aktiviert habe. Hat jemand von euch vielleicht einen Tip ? Es...
Antworten
4
Aufrufe
227
J
J
Hallo liebe Community, Ich habe gestern mein z flip 3 aktualisiert und seit dem funktioniert mein Muster nicht mehr. Habe schon find my mobile und was es nicht gibt probiert, es lässt sich einfach nicht entsperren. Ich habe gelesen das man irgendwann gefragt wird ob man sein Muster vergessen hat...
Antworten
2
Aufrufe
147
J
P
Hallo, Ich hab ein kleines großes Problem. Ich habe mein Muster für mein a40 vergessen. Ich habe da Muster und gesichgesichtserkennung für den sperrbildschirm und kann das Handy nur mit gesichtserkennung entsperren. Wie kann ich jetzt das Muster ändern, weil man muss das alte Muster ja immer...
Antworten
14
Aufrufe
308
P
M
Hallo, ich habe mein S9+ mit Fingerabdrucksensor und zusätzlich Muster gesichert. Wollte das Muster jetzt ändern aber dummerweise das Muster selbst vergessen. Entsperren kann ich das Handy ja Gott sei dank noch über den Fingerabdruck. Bekommt man jetzt das Muster irgendwie ausgeschaltet, auch...
Antworten
5
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben