E
E.
User
Hallo liebe Samsung Community,
Ich habe in der letzten Woche mein Muster zum entsperren des Sicheren Ordners vergessen.
Ich habe dort wichtige Dokumente und wollte fragen ob man das Muster irgendwie zurücksetzen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Elias
Ich habe in der letzten Woche mein Muster zum entsperren des Sicheren Ordners vergessen.
Ich habe dort wichtige Dokumente und wollte fragen ob man das Muster irgendwie zurücksetzen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Elias
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN