Entsperren durch Muster funktioniert nicht mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung Entsperren durch Muster funktioniert nicht mehr in Mobil (Software & Apps) um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein riesen Problem, ich komme nicht mehr in mein Handy rein. Es wird mir immer angezeigt das ich das falsche Muster zeichne, was nicht... Dieses Thema im Forum "Mobil (Software & Apps)" wurde erstellt von Jessi1211, 3. Dezember 2022.

1. Jessi1211
    Jessi1211 Guest

Hallo,
    Ich habe ein riesen Problem, ich komme nicht mehr in mein Handy rein.
    Es wird mir immer angezeigt das ich das falsche Muster zeichne, was nicht sein kann. Über Samsung kann ich es nicht entsperren da ich diese Entsperrung nicht aktiviert habe. Hat jemand von euch vielleicht einen Tip ? Es sind wichtige Dokumente darauf *1f625.png* Es handelt sich um ein Z flip 3.
    Liebe Grüße
    Jessi

:)

Jessi1211, 3. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Eigentlich laufen alle Tipps darauf hinaus dass das Smartphone zurückgesetzt werden muss. Damit sind Deine wichtigen Daten verloren. Wieso hast Du die Remote Entsperrung nicht aktiviert wenn Du schon keine Backups machst?

Barney0w, 5. Dezember 2022
  4. Lykia
    Lykia Guest
    Die Remote Entsperrung wird einem leider nicht direkt angeboten und viele wissen halt garnichts davon. Man muss es auch bei jedem Gerät egal ob mit gleichem Account oder nicht, manuell einstellen und bestätigen damit es funktioniert. Darauf sollte Samsung lieber schon beim Setup aufmerksam machen.

5. Jessi1211
    Jessi1211 Guest

Hallo Barney0w,
    Danke für deine Antwort, ich wusste nicht das es eine Remote Entsperrung gibt. Naja egal dann werde ich es halt zurücksetzten.

Jessi1211, 6. Dezember 2022
  6. Jessi1211
    Jessi1211 Guest
    Hallo Lykia,
    Ja ich wusste nicht das es sowas überhaupt gibt, jetzt bin ich schlauer :laugh:
    Da gebe ich dir recht :great:

Jessi1211, 6. Dezember 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Entsperren durch Muster funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Entsperren Muster funktioniert

2. S20 ohne Muster entsperren?

in Support
    S20 ohne Muster entsperren?: Hat sich bereits erledigt Hi, ich habe gestern ein Handy auf der Straße gefunden (Display hat starke Kratzer und Sprünge) wenn ich mich nicht irre ist es ein S20. Ich habe es mit nach Hause...
  3. Entsperrung nach Update funktioniert nicht

in Smartphones
    Entsperrung nach Update funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe mein s10 ganz neu und nur mit dem Fingersensor ohne Passwort gesichert. Nach dem Update möchte das Handy jetzt ein Passwort das ich nicht habe. Das Passwort um die SIM...
  4. S8+: Entsperr-Muster wird selbst beim Herunterfahren abgefragt? Wie kann man das abstellen?

in Smartphones
    S8+: Entsperr-Muster wird selbst beim Herunterfahren abgefragt? Wie kann man das abstellen?: Hallo, heute habe ich beim oben genannten Modell gesehen, dass selbst beim Herunterfahren das Entsperr-Muster abgefragt wird. Somit ist das Herunterfahren nicht möglich, sondern lediglich der...
  5. Galaxy S8 will aufeinmal Muster statt Fingerabdruck zum entsperren

in Smartphones
    Galaxy S8 will aufeinmal Muster statt Fingerabdruck zum entsperren: Hallo zusammen, ich habe zum entsperren meines S8 immer den Fingerabdruck benutzt und weiß nun, da ich es nie brauchte das Muster nicht mehr. Nun war der Akku leer und das Handy fragt jetzt nach...
  6. Entsperren durch Muster funktioniert manchmal nicht.

in Galaxy S9 Serie
    Entsperren durch Muster funktioniert manchmal nicht.: Hallo. Habe an dem S9 die Einstellung "Entsperren durch Muster" eingestellt. Das hat immer gut funktioniert. Jetzt ist es aber so, dass ich manchmal nur über das Display streichen muss und das...
  7. Samsung S9+ Muster vergessen, nichts funktioniert.

in Galaxy S9 Serie
    Samsung S9+ Muster vergessen, nichts funktioniert.: Guten Morgen, gestern gerade frisch erworben und schon fängt das Drama an. Ich kann mein Handy nicht mehr entsperren. Nach mehrmaligen eineben erscheint leider auch nicht das Feld "Muster...
  8. Sperrbildschirm | Muster geht nicht mehr

in Tablets
    Sperrbildschirm | Muster geht nicht mehr: Hi Leute. Ich hoffe, ihr könnt uns helfen. Folgendes Problem: Das Galaxy Tab A meines Sohnes lässt sich nicht mehr per Muster entsperren. Er hat das nicht umgestellt, sagt er. Im Netz gibt es...
  9. Samsung Tap S6 entsperren nach kompletten aus schalten. Kein Muster, keine Pin .

in Tablets
    Samsung Tap S6 entsperren nach kompletten aus schalten. Kein Muster, keine Pin .: Hallo, ich habe gestern mein neues Samsung Tap S6 Wifi bekommen. Risiege Freude aber nicht lange. Habe alles eingerichtet. Und dann aus geschaltet um neu zu starten. Nun wird eine PIN angefordert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden