Muster und gmail adresse vergessen

B
B.
User
Hallo,
vielleicht hat jemand eine Lösung für das ganz spezielle Problem. Mein Vater hat sein Muster vergessen und kommt nicht mehr an seinem Handy ran bzw. kann es nicht mehr entsperren. An sich hätte man das über den gmail Konto entsperren können oder über den "Find my Phone" Methode, nur hat mein Vater auch sein gmail adresse und sein samsung adresse vergessen... Daher hab ich das mit einem Hard Reset probiert. Dies hat leider genauso wenig geklappt da das Smartphone immer noch den gmail acc haben wollte. Die Sicherheit ist ziemlich gut aber in meinem Fall sehr schlecht, da er sich einfach random mit einer Adresse angemeldet hat. Selbst mit einer scheiss Telefonnummer, statt email adresse, komm ich nicht rein, weil er gefühlt 100 mal seine Nummer gewechselt hat.
Übrigens handelt es sich hierbei um das Note 10 Plus mit dem aktuellen Android Software.
Hat irgendjemand eine Idee wie ich es sonst versuchen könnte zu entsperren?
Danke im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Gmail: So beheben Sie den Synchronisierungsfehler

    Gmail: So beheben Sie den SynchronisierungsfehlerGelegentlich kann bei Google Mail ein Synchronisierungsproblem auftreten. Um dieses Problem zu beheben, gibt es ein paar mögliche Lösungen.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Da bleibt Dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als mit dem Smartphone und einem Eigentumsnachweis zum Samsung Support zu fahren und dort das Betriebssystem neu aufspielen zu lassen, kostet ca. 70 Euro. Die Android Device Protection lässt Dir da keine andere Möglichkeit.
 
Alles klar, dacht ich's mir... Ich schau bis Dienstag zu, dass ich es entsperrt kriege ansonsten bin ich meine 70 Euro los... trotzdem Danke.
 
Gerne, ist ja eigentlich zum Schutz des Eigentümers, dabei aber dann doch ärgerlich.
 
Zurück
Oben